• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Scheren-Quhab +2Assa +3Ls 2Sx

Hatchet111076

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

gerade durch Zufall beim reparieren von Larzuk erstanden. War dann auch so nett und schoss direkt mal 2 Löcher rein:D

Verhextes Scheren-Quhab
Lvl.: 42
2 zu Assasinen Fertigkeiten
3 zu Blitz-Wächter
2 zu Kobra-Schlag
gesockelt (2)

Würd gern wissen, was die im Moment wert sind.
MfG
Hatchet

up,

auf den ersten 20 Seiten im entsprechenden Unterforum "nur" ne 6LS klaue gesehen ;(

hat keiner ne ungefähre Vorstellung?

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1400268
behauptet
Klaue | (+3 Fallen, +2 LS oder +2 Assa-Skills,+ 3 LS) | 2 Sockel | ~ 4-6 Ist
den kobraschlag kann man glaub ich vernachlässigen (bei trapsen)

meiner meinung nach passt das eig gut mit ~5ist habe allerdings nicht wirklich erfahrung mit trapsenequip preisen daher hoffe ich mal auf weiter unterstüzende meinungen ^^

(falls iwer mit dem wenn man keine ahnung hat einfach mal F..... halten spruch kommt :D )

Zuletzt bearbeitet:
thx,

für die Info,
aber den thread kannte ich schon^^.

Leider finde ich da in ab Januar nix genaueres, ausser das sich bei recht wertvollen Items, aufgrund der Inflation, die Preise verdreifacht haben.

Ausserdem steht schon auf der ersten Seite, dass die Combi
+2 Assa + 3LS wohl höher einzuschätzen ist als +2Trap +3LS oder +3Trap + 2LS, wenn keine nützlichen Adds wie +x Gedankenschlag oder +x Verblassen dabei sind.

Was den Wert von +2 zu Kobra-Schlag angeht stimme ich Dir auf jeden Fall zu ;)

denke weniger.. 2-4 wenns hochkommt, Trapsen werden in ner soo späten Ladder nicht so häufig gebastelt (//sind schon fertig)

Zurück
Oben