• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] schickes Pala Krönchen

mirop

Member
Registriert
14 Februar 2001
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
BIXu6eZdUOJ3.JPG


Charsi bietet 35k Gold, wer bietet mehr? ;)
 
Charsi will Dich da voll übern Tisch ziehen, die arbeitet sicher mit den Itemshops zusammen, also 36k sollten da Minimum drinnen sein.

Ne aber mal im Ernst
2 Skills, ordentlich Stats, die 2 wesentlichen Ressi

da sollte schon was dabei rauskommen auch wenn für die Einen jetzt vielleicht fcr und für Andere leech und ähnliches fehlen.
 
Freut mich, höre mir gerne noch weitere Wertschätzungen an :)
 
Naja, n Melee wird wohl immer Gulli vorziehen. Und bevor n Hammer ne Harle weglegt, will er normalerweise FC sehen ;)

Sicherlich nicht wertlos, weil wirklich schöne Stats, ich bezweifel aber einfach mal, dass du es gut los wirst.

Ich mein 45 Stats macht 189 Life, was im Gegensatz zur Harle noch Bo-bar ist. Dazu noch Resistenzen... ich würds einfach mal anbieten und schauen was kommt. Harle hat natürlich noch ne Menge Mana, bissl DR und MF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben