• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Schild

Tadyrius

New member
Registriert
11 September 2003
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Protector Schild

+2 Pala Skills
20/30 Block
17 fhr
3 Min dmg
57% edamage
103 AR
2 Sockel
26% edef


Taugt das Schild was für Smiter? Wenn ja, wieviel wird es etwa wert sein?
 
Also ich denk, dass das ding schon was einbringen kann.
Ich würd hier mal den Smiter Guide aufführen:
PlanetDiablo.eu - Der Smiter - Seite 1

leider dürfte das schild geupped lvl 55 haben (wenn ich das Prinzip verstanden habe ;) )

Was sagt ihr anderen dazu?
 
Problem: Das Schild ist nur Exceptional, fehlt also ordentlich Smiteschaden, geupped ist es nicht mehr mld tauglich [ich stimme für lvlreq 62=55+7, die +7 vom uppen und die 55 weil es ein Kurast-Schild mit lvlreq 55 wird].

Ich sehe es eigentlich hinter Herold (hat ungeupped auch nur lvlreq 42), weil ich denke Resis sind wichtiger. Laut dem Guide ist das aber ziemlich gut (mit ed/str Juwelen), müsste man schauen, ob man die Resis vernünftig hinbekommt.
 
gibt auch leute, die wechseln ihre schilde, je nach dem gegen wen sie kämpfen. d.h. man braucht keine ressis und der rest vom schild sieht aufm ersten blick bombe aus

€: arg für 49 müsste es natürlich ne heilige targe sein, aber dann wäre es wohl auch absolut episch für nen smiter, so weiß ich nich recht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben