• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Schleier aus Stahl [Non Ladder]

Satis9

Guest
Hallo,

habe ebend in Non Ladder folgendes Items gefunden:

Schleier aus Stahl / Veil of Steel
Spitzhelm / Spired Helm

Verteidigung: 396
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 192
Benötigtes Level: 73
Char-Farbe: Hellgrau
Alle Widerstandsarten +50
+60% Verbesserte Verteidigung
+15 zu Stärke
+15 zu Vitalität
-4 zu Lichtradius
+20 zu Maximaler Haltbarkeit
+140 Verteidigung

Was ist dieses Item wert?

Viele Grüße,

Satis

niedriger einstelliger PG-Bereich, aber den wirst du so gut wie gar nicht los.

Ich würds mir nicht antun und ihn gleich Charsi geben.

Oder halt Selfuse aufheben. Ich find das Teil ganz nett, außerdem gabs den schon in Diablo1, das Ding hat wenigstens Story.:D

Komisch ist nur, dass mir für den Helm heute mehrmals High-Items wie Enigma, Beast, etc. angeboten wurden ...

Dann nimms an :D

Hättest damit das Geschäft deines Lebens gemacht.

Das Teil fällt doch wie Sand am Meer, kann nix und hat viel zu hohe Anforderungen. IMO völliger Crap.

Für Caster unbrauchbar da keine Skills. Nahkämpfer nehmen Gulli und Fernkämpfer etwas leichteres (str-req). Ich find das Teil ja auch Stylisch, wert ist es nur leider kaum was.

Mein Fana-Zeal-Absorber trägt son Ding UMed um bequem max.-res. mit Schutzengel zu erreichen und Veil deutlich mehr style als Kiras hat. Aber das ist so ein spezieller Sonderfall, im Prinzip trägt das wg. der hohen Stärkeanforderung kein Char und dementsprechend niedrig ist auch der Wert: wenige pGems.
Das normalerweise wesentlich seltenere Runen im Channel dafür geboten werden, liegt daran das die meisten Leute überhaupt keinen Plan vom Spiel und den Items haben und duped Runen sich dort als Währung wegen der leichteren Erreichbarkeit durchgesetzt haben. Nur wäre mir persönlich ein selffound Veil deutlich mehr wert als irgendein dupe/Itemshop Gedöhns.
Legs Dir auf einen Unique-Mule, vielleicht willst Du auch irgendwann mal einen Exoten bauen der das Ding brauchen kann.

€: So sieht das dann aus (in Hölle latürnich und ohne BO etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dieses Items auch behalten, weil ich einfach die Stats und das Aussehen richtig gut sind :) Es gibt zwar wie ihr schon sagt fast keinen Charakter für den der Helm perfekt ist, aber deshalb verliert er bei mir nicht an Wert. Ich habe den Helm jetzt das erste Mal im Spiel gesehen (und gefunden), ich werde den Helm deshalb nicht vertauschen.

@ RAT198

Hab jetzt durch dein Pic total Lust auf ein Fana-Zeal-Pala bekommen. Der wird dann den Helm tragen dürfen :)

Was würdet Ihr auf den Helm Sockeln?

DÄMÄTSCH ^^
aber das gehört eigentlich ins Pala Forum nicht auf n Marktplatz :D

Zurück
Oben