• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Schmuckstücke

DasDingoAlta

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo ich würde mich über eine kleine ws der folgenden Ringe & Amu's freuen.

1,2 & 5 sind mmn wertlos, die restlichen items sind aber ziemlich nett.
falls du nr 4 mal anbieten solltest, schick mir bitte eine pm

Bin derselben Meinung, besonders 3 gefällt mir gut. Hoher Dex- und Manawert, dazu zwei dicke Resis, sieht schick aus.

#2 gibt einige Ists
rest is meiner meinung nach crap. Falls sich hier aber interessenten melden kannst es ja dennoch anbieten...

ganz ehrlich, 2 ist so ziemlich das schlechteste dieser items

naja vielen dank schon mal für die WS auch wenn ihr nicht alle einer meinung seit ;-)

Nummer 4 wird jetzt hier angeboten: klick

Nummer 2 wird jetzt hier angeboten: klick

Zuletzt bearbeitet:
Also mal ehrlich, Nr.2 hat nettes AR, niedriges ll (was man im PvP sowieso nicht braucht) und 2 unbrauchbare Resis. Wo soll denn da ein Wert herkommen? Bestimmt nicht von den 3 MinDam...

Nr.7 ist mit +2 Str nicht wirklich besser als ein cleaner FC/Mana-Ring. Nur dass auf magischen auch 120 Mana möglich sind. Würde den höchstens bei ~Mal sehen.

Nr.6 ist ein fast reiner Stat-Ring mit 24/40 Leben drauf. Einen Wert wird der schon haben, aber mit nur 26 von 35 Stats ohne sonstige brauchbare @s (ausser Leben natürlich) wird auch da nicht viel bei rumkommen.

Zurück
Oben