• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] schöne mf-schuhe

Spielbubi

New member
Punkte Reaktionen
0
[WS] schöne schuhe

hallöchen zusammen,
jetzt muss ich doch mal hier posten ;) ich hab richtig tolle schuhe gefunden und würde gerne mal wissen, was die so wert sind.

danke für eure meinungen :hy:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10538&stc=1&d=1276627734

Zuletzt bearbeitet:
wts sind besser

wenn es noch EG drauf haet waers halt was wert gewesen abe rnur mit mf drauf nimmt man wts

naja ... is ja net nur mf druff ... sind noch ganz nette resis dabei ... hab selber leider keine ahnung von sowas aber mir persönlich wären die mehr wert als wts...

Ich würde Wts bevorzugen irgendwie. Es hat halt zu wenig MF für meinen Geschmack.

:top:
da gehn die meinungen ja schon etwas auseinander, wie ich sehe..

ich verstehe nicht so recht warum man bei den Schuhen sofort anfängt mit WTs zu vergleichen. Sicher, der mf-Wert ist nicht konkurrenzfähig damit, aber WTs haben nun mal keine Resis..

dennoch glaube ich nicht an einen hohen erzielbaren Wert bei deinen Schuhen, die Resis sind nett, aber es fehlt fhr/dex oder die dritte Resistenz.

Eher selfuse, denke ich, bei chars mit Resi-Probs (z.B. mf-Zauberinnen). Sie aber wegen den WTs sofort abzuschreiben halt ich für groben Unfug..

Zurück
Oben