• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Schöner Blitzormus (Pic)

docmodde

New member
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo =)

Uns ist mal wieder was tolles vor die Füße gefallen:

blitzormus.JPG



Hat jemand ne ungefähre Ahnung, was das gute Stück wert ist?
 
Wenn du die anbietest, PM mich bitte.
 
oO wenn gustl drauf bieten will dann lass ichs gleich, dass du mich PMst xD

naja einiges ist er schon wert^^

Free :top:
 
ums mal genauer zu sagen, hab schon welche für 2 ist in letzter zeit weggehen sehen , wenn sich 2 hochbieten gegenseitig ofc mehr :D
 
Danke für die ersten Meinungen.
Für 2 Ist würde ich ihn sicher nicht abgeben. Schon allein, weil ich gesehen hab, dass letztens ein Blizzard-Ormus mit 15% Kälteschaden für 8Ist+ raus ist. Und dieser hier ist ja mindestens genauso nützlich ^^
 
Danke für die ersten Meinungen.
Für 2 Ist würde ich ihn sicher nicht abgeben. Schon allein, weil ich gesehen hab, dass letztens ein Blizzard-Ormus mit 15% Kälteschaden für 8Ist+ raus ist. Und dieser hier ist ja mindestens genauso nützlich ^^
nope, dem ist nicht so. der grund liegt in der unterschiedlichen funktiionsweise der beiden beherrschungen. 15% mehr kälteschaden bedeuten (ohne nightwings und klafter) 15% mehr schaden am gegner. der voll mit der negativen resistenz durch die coldmastery verrechnet wird, im optimalfall werden aus den 15 also 30. so wird aus 3000 schaden plötzlich knappe 4000. +30% :eek:
lightningmastery erhöht aber schon den schaden um xxx% und du hast keine automatische resisenkung. sagen wir du hast 200% durch die lm, der ormus dazu = 215.
so wird aus 3000 schaden 3150 - eine erhühung um minamlste pünktchen.
deshalb sind gute cold-ormusse (mit feuerball für duale oder blizzard für monos) mehr wert als vergleichbare blitz-ormusse - sie bringen einfach deutlich mehr.
 
Danke, Shihatsu für die ausführliche Einschätzung :)
Ich werd mir noch überlegen, ob ich ihn anbiete, oder nicht.
 
Zurück
Oben