• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ~~~ Schönes rare Necro Amulett ~~~

HellsAngel81

Member
Registriert
20 September 2009
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0
Huhu Leute,

ich habe eben dieses Schmuckstück gegambelt:

3xjsqk6v.jpg


Was könnte denn dieses Schmuckstück wert sein?
 
Ich bin zwar kein Necro-Kenner, aber mir fehlt da irgendwie noch der life-Bonus. Aber wenn das auch noch drauf wäre, wäre dieses Amu perfekt und sicher an die 300++ Ist wert. So wird es sicher auch die eine oder andere hohe Rune einbringen können.

* +2 necro, 10 fc sind Mindestvoraussetzung für so ein Ding.
* 19 dex -> Ich weiß jetzt nicht genau wieviel Maxblock bei Necros noch genutzt wird, aber das ist sicherlich nicht verkehrt und nah am Maximum. Ideal für alle Block-Necros.
* 18 @ -> Nah am Maximum. Allerdings verträgt es sich nicht so gut mit dex. life wäre da passender.
* 29 cr -> Sehr gut. Der beliebteste PvP-Widerstand. Kann man gut mit stacken.

Mit den FCR-Breakpoints kenne ich mich jetzt nicht aus, daher weiß ich nicht wie gut das in ein Block-Konzept passen würde. Für ein Anti-Coldsorc Amu fehlt, wie mehrfach erwähnt, irgendwie noch Leben. Deshalb ist das für mich schwer einzuschätzen. Ich sag mal grob 5 - 100 Ist. :ugly:
 
Ich bin zwar kein Necro-Kenner, aber mir fehlt da irgendwie noch der life-Bonus. Aber wenn das auch noch drauf wäre, wäre dieses Amu perfekt und sicher an die 300++ Ist wert. So wird es sicher auch die eine oder andere hohe Rune einbringen können.

* +2 necro, 10 fc sind Mindestvoraussetzung für so ein Ding.
* 19 dex -> Ich weiß jetzt nicht genau wieviel Maxblock bei Necros noch genutzt wird, aber das ist sicherlich nicht verkehrt und nah am Maximum. Ideal für alle Block-Necros.
* 18 @ -> Nah am Maximum. Allerdings verträgt es sich nicht so gut mit dex. life wäre da passender.
* 29 cr -> Sehr gut. Der beliebteste PvP-Widerstand. Kann man gut mit stacken.

Mit den FCR-Breakpoints kenne ich mich jetzt nicht aus, daher weiß ich nicht wie gut das in ein Block-Konzept passen würde. Für ein Anti-Coldsorc Amu fehlt, wie mehrfach erwähnt, irgendwie noch Leben. Deshalb ist das für mich schwer einzuschätzen. Ich sag mal grob 5 - 100 Ist. :ugly:

Das ist doch schonmal ein Wort ^^

Gibt es weitere Meinungen?
 
Würde 40+ Ist sagen. Das Amu ist nett, vielleicht auch nur 30, aber wenn es jemand für einen Build gebrauchen kann auch gut >100 Ist, locker.
 
Zurück
Oben