• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Schrumpfkopf +2Kochensp. +1 Altern

fegolitis

New member
Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt ich wüsste gerne ob der etwas Wert hat oder ob ich ihn verkaufen kann?
Hier noch ein Bild:

hiho :hy:

sehe den etwa bei 2 Ist... der Punkt auf Altern spart 2 Skillpunkte.
3 Knochenspeer wären da noch besser (4+ Ist)

Viele Grüße :hy:

€: nichts zu danken :) warte ruhig noch ein paar Meinungen ab.
War ja nur meine bisher bzgl. des Schrumpels ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Punkt auf Altern ist schon nicht schlecht, aber im Vergleich zu Brut der Dunkelmacht kommt man auf den gleichen Knochenspeerlevel, hat aber 20fcr weniger.

Problem ist, das für den Boner mit eni bei Pracht nötiges zusätzliches fcr nur gegen skills erkauft werden kann.

Zielgruppe sind also eher die, die sich keine eni leisten können/wollen und mit Vipermagier rumrennen. Ob man da 2 ist bekommt, halte ich für eher fraglich.

Zurück
Oben