• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Schwert + Diadem

shecki

Active member
Punkte Reaktionen
17
Kriegsschwert.jpg

Das ist das Schwert, wegen Level 48, nett ED und Fools-Mod ist es vielleicht brauchbar... Auch wenn ein Eid sicherlich harte Konkurrenz ist, aber eben keinen Fools-Mod liefert...

Meinungen?

Und der hier

PB-Diadem.jpg

Den finde ich ziemlich nett, wenns 2 Necro gewesen wären, sicher hammer, aber auch zu gut, um es weiter zu cuben ;)

Das Schwert ist nix. Der Grundtyp ist einfach sch...

Das Diadem kann ich nur schwer einschätzen. Dass es nicht +2all hat, ist nicht soo das Problem. Ein Boner braucht eh kaum was aus den anderen Trees. Allerdings hab ich die caps und Standardequips gerade nicht im Kopf, sodass ich nicht sagen kann, ob man zwingend 20fc vom Helm braucht. :(
Ich würde es irgendwo zwischen Pul und Ist sehen; ich kann aber auch voll daneben liegen. :angel:

Hab uU (je nach WS^^) Interesse am diadem pn mich bitte solltest du den abieten

Weitere Meinungen?

enemie ich werd den sicher anbieten, also versuche ich an dich zu denken ;)

Naja beim Reif werd ich durch Gebote sehen, was er wert ist, aber das Schwert wirklich komplett unbrauchbar?

jupp - ich hab was ähnliches inner PB erworben (viel zu viel bezahlt) und selbst da ist der weitertradewert gegen 0 ;)

Wenn du identische stats auf nem eth selfrepair elite Schwert hast, dann hat das Ding einen (beträchtlichen) Wert. Aber so ist es nun mal unbrauchbar.

Zurück
Oben