• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] scintillating Ring of Fortune

FenixBlack

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.557
Ich habe den Ring zwar im Singleplayer gefunden und trade dort ausprinzip nicht, aber mich täte trotzdem mal rein hypothetisch interessieren, was dieser Ring in Softcore Ladder wert gewesen wäre.

14Pirsma
24%MF
Level: 59

Frohes Wertschätzen :hy:

jap, der ist wertlos. wenn schon n ring mit mf, dann mind 38.
prisma kann kann man sich auch leicht über charms etc. besorgen.

aufheben und selber usen. allemal besser als ein verkackter nagelring. die 6mf mehr vom nagel machen den braten auch nicht fett!

"Fast wertlos" würde ich nicht sagen. Hab mal einen 15/24er für - glaub ich - 3 Ist erstanden. Kann sein, dass die Nachfrage gering ist, aber wer genau so was sucht, hat nicht viele Alternativen.^^

wenn schon n ring mit mf, dann mind 38.
prisma kann kann man sich auch leicht über charms etc. besorgen.
Würde ich so auch nicht unterschreiben. Jemand, der erst noch einen MF-Char bauen will, wird wohl kaum in 5@/7MF-SCs schwimmen... Da wird schon der ein oder andere Char mal eine Um Rune sockeln müssen, um auf Max-Resis zu kommen. Diese Um macht der Ring überflüssig, und dadurch wird ein Sockelplatz für weitere 24MF frei.

Ich danke euch schonmal für eure Einschätzungen. Denke mal auch der Ring wird etwas mehr als 'kaum etwas' wert sein.

Wenn ich mich durch die Akte spiele, mangelt es vor allem in Hölle an Resistenzen. Um die Resis reinzubekommen, muss in vielen Slots auf MF verzichtet werden. Da ist mir dann ein Ring mit Resis zu dem MF (oder besser MF zu den Resis) deutlich lieber als die Alternativen.

Zurück
Oben