• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] sehr guter manaleecher

Pilsesucher

Member
Registriert
14 März 2007
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
heyho hab folgenden ring gefunden

120ar
5ml
13dex
35life
71 mana
11 allres

ich weiß das der gut ist aber ich würde mal gerne wissen wie gut

danke an alle WSler schonmal

gruß Pilse
 
Ich würd den auch für 100 ist net hergeben ;)

Eigentlich is der unbezahlbar, aber fassen wir mal kurz zusammen:

+101 bis +120 zu Angriffswert --- 120 is max!
+6% abgesaugtes Mana pro Treffer --- 5 is fast max!
+16 bis +20 zu Geschicklichkeit --- 13 is oberes mittelfeld!
+31 bis +40 zu Leben --- 35 is fast max!
+61 bis +90 zu Mana --- 71 is fast max!
Alle Widerstandsarten +8% bis +11% --- 11 is max!

Zusammengefasst:
6/6 affixen sind brauchbar,
2/6 is max,
3/6 is fast max,
1/6 is oberes Mittelfeld!!!

Ich glaube ich habe (fc-Ringe und Bilder von Dupes, die es hier im Forum gibt) noch nie einen besseren Ring gesehen!

Kurz: Ich bin echt begeistert! ;)

Das einzige was man kritisieren könnte ist, daß Nahkämpfer das mana nicht wirklich brauchen. (Stattdessen hätte ja auch Str. oder so drauf sein können)

€ ach ja und DICKES GZ zu dem Ring!

Jo, reineditiert (hab blaue Schrift bei den 15@ übersehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
joa das mit den stats weiß ich selber; der wird meinen barb auch nur verlassen wenn der ohne loot RIPt denke ich oder wenn halt FL mehr verwendung dafür hat ;)
danke für die WS

€: aber auf rare ringen is 15 dex und 11@ max soweit ich weiß
 
11@ is auch max :) hab ich erst diese woche gelernt :)
 
mhh keiner mehr ne Meinung?
vielleicht entscheide ich mich ja doch gegen nen Barb diese Ladder der kann bestimmt einige andere chars von mir und Halala gut ausstatten...
 
nen richtigen preis dazu kann man halt nit sagen pilse. wenn ihn unbedingt einer haben will, bietet der was geht.
Ich würde ihn mal anbieten und schauen was so kommt, auch weil ich genau weis wie lange deine Bbarbaren so im Schnitt leben :ugly:

Unter ner Hr würde ich zB niemals zucken den wegzugeben, aber das ist ja von bieter zu bieter verschieden.
 
bei solchen geilen sachen ist es halt immer das problem das einem keiner den genauen wert sagen kann weil:

a) sowas aufgrund der seltenheit eben (fast) nie gehandelt wird
b) der preis nochma ordentlich in die höhe gehen würde wenn es mind. 2 interessenten mit dicker brieftasche gibt und
c) der ring eigentlich sowieso zu geil zum vertraden ist

wenn du ihn vertraden wollen würdest, würde ich vorschlagen einfach ne dicke suchliste anzulegen und ihn erst abzugeben wenn du keine bauchschmerzen mehr mit dem gebot hast bzw. du gut damit leben könntest wer ihn bekommt und was du dafür bekommen hast...

greetz
melaice


€dith sagt: :motz: Opi... :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
joa das hab ich mir auch gedacht das mit den keine bauchschmerzen hört sich gut an xD
und eigentlich halten meine barbaren immer recht lange wenn ich mich nicht gerade im vollen game mitten in die baalwaves reinstelle^^
 
Wenn der vertickt werden soll, dann bitte gleich ins FG Forum,
die Rendite hier dürfte vergleichsweise lächerlich ausfallen sonst ;)

Ansonsten: Selber usen .... ^^
 
naja da wird der lieber ordentlich verript bevor der im ***-Forum landet denke zwar das mit der rendite stimmt aber mit sowas wollen wir ja garnicht erst anfangen^^
 
würde auch vom verkauf abraten ;)
 
Wenn der vertickt werden soll, dann bitte gleich ins FG Forum,
die Rendite hier dürfte vergleichsweise lächerlich ausfallen sonst ;)

Ansonsten: Selber usen .... ^^

Naja, gehe mal davon aus, das Pilse gewisse Leute von dem Trade fernhalten würde, falls er sich tatsächlich zum Verkauf entschliesst.
Wir finden einfach ne Jah, und dann bauste dir ne Faith-Bowie, die nutzt das Potential komplett aus :hy:
 
Naja, gehe mal davon aus, das Pilse gewisse Leute von dem Trade fernhalten würde, falls er sich tatsächlich zum Verkauf entschliesst.
Wir finden einfach ne Jah, und dann bauste dir ne Faith-Bowie, die nutzt das Potential komplett aus :hy:

Das der nich in schlechte Hände bei euch kommen würde, da mache ich mir keine Sorgen ;)

Nein, ich meinte nur, das man den vermutlich doch wohl eher unterpreisig abgeben würde. Es geht ja hier erstmal um den Wert.

Mit guter SL und etwas Sitzfleisch ist sicher auch hier einiges rauszuholen ( trotz bisserl Leute sortieren ) imemrhin ist es eines der wenigen rare, mit dem jeder sofort was anfangen könnte :)
 
Zurück
Oben