• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sehr netter Duallechring, mit viel AR und Allres

Psikill

Guest
Hi Leute,

habe mir neuliche folgendes Schmuckstück ergambelt:

show_img.php
[/URL][/IMG]

Hier nochmal die Daten:

98 AR

5 % Lifeleech

2 % Manaleech

+ 9 Alle Resistenzen

1 Mana nach jedem Volltreffer

Dafür hätt ich nun gerne ne Wertschätzung, weil ichs selbst son Teil noch nie gefunden, und vertraded habe xD

Die Leechwerte sind beide sehr niedrig, was den Wert stark drückt :S So müssten mindestens Statuspunkte oder Leben drauf sein, damit der interessant würde.

jo der, ml-wert is nich so ralle aber dafür is ja noch maek drauf.

Du meinst der is nix wert? Schade, schade. naja vll selfuse dann

Mein Hirn sagt mir das ichs lassen soll, aber ich find den Ring geil und hätte desshalb gern noch ne WS von wem anders.

Trotzdem vielen Dank Ryumaou :top::hy:

Ups, Statuspunkte sind ja ohnehin drauf. Ich meinte Stärke oder Geschicklichkeit. Maek nützt nach meiner Logik nur Javas, die vom Rest des Rings nicht viel haben, finde ich.

Kommt auch mal wieder was besseres ganz bestimmt :P

Zurück
Oben