• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] sehr netter White-Rohling

Das ist der beste Stab, den es überhaupt geben kann. In meinen Augen ist das Teil unbezahlbar.
Mein Tipp: selbst einen Boner/Arty spielen und sich darüber freuen, das beste boner-item auf dem realm zu besitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort. Also dass er gut ist habe ich mir fast schon gedacht, aber dass der so gut ist hätte ich nicht erwartet. Wenn du sagst, er sei unbezahlbar, dann würden quasi Liebhaberpreise gezahlt werden oder wie?

Sonst noch andere WS?

Zuletzt bearbeitet:
es ist sicherlich nicht der beste, den es geben kann, da der "beste" wohl 3 speer, 3 geist und 3 altern hat. pvp macht halt die preise und da sind revives nicht wirklich der hit...aber er ist zweifelsohne sehr sehr nett. ich würde ihn auch lieber selbst verbauen, aber er bringt mit sicherheit einige ists. 2-stellig würde ich ihn schon sehen.

Mindestens zweistelliger Ist-Bereich

Für PvM ist es der beste Stab, den es geben kann. Mit dem Teil spart man acht Skillpunkte, die in Synergien wandern können, mehr geht nicht. Falls 1.13 tatsächlich irgendwann kommt, wird der Stab nach non-ladder konvertiert. In der non-ladder Preisliste ist übrigens genau dieser Stab mit "unschätzbar" aufgeführt.

wow, 2-stelliger IST-betrag hört sich ja klasse an, wobei es natürlich eine hohe Bandbreite ist ^^ 11 - 99. Mindestens 2-stellig hört sich ja echt krass an.Aber ich freu mir echt nen Ast ab, dass ich auch mal so ein super Item gefunden habe.

Genau kann man sowas eigentlich nicht schätzen, weil es einfach sehr selten ist und fast nie getradet wird.
Wenn du ihn verkaufen willst der übliche Tipp für solche Items:
Lange Suchliste machen und lange laufen lassen.

es ist sicherlich nicht der beste, den es geben kann, da der "beste" wohl 3 speer, 3 geist und 3 altern hat. pvp macht halt die preise und da sind revives nicht wirklich der hit...aber er ist zweifelsohne sehr sehr nett. ich würde ihn auch lieber selbst verbauen, aber er bringt mit sicherheit einige ists. 2-stellig würde ich ihn schon sehen.

für pubs lamen sind reviews aber geil :clown:
spiel mal mit ner horde pi geister vs barb oder so :lol::lol:

zweistellig kann bei dem niedrigenwert der ist atm auch zu niedrig dreistellig werden :)

zweistellig kann bei dem niedrigenwert der ist atm auch zu niedrig dreistellig werden

hört sich echt spitze an. Es scheinen ja alle der Meinung zu sein, dass der Wert in der Höhe ist.

PS @ xardas149: Ich überlege schon länger, ob ich mal deinen "Jäger" ausprobieren soll ^^ Finde die Idee super !

Nun, das Kleingeld düfte ja kein Problem sein :)

Kannst ja mehr oder minder den ganzen build auf die sl setzen und noch mehr ^^

:top:

Für PvM ist es der beste Stab, den es geben kann. Mit dem Teil spart man acht Skillpunkte, die in Synergien wandern können, mehr geht nicht. Falls 1.13 tatsächlich irgendwann kommt, wird der Stab nach non-ladder konvertiert. In der non-ladder Preisliste ist übrigens genau dieser Stab mit "unschätzbar" aufgeführt.

Auf irgendeine india-Preisliste würde ich gar nichts geben und wirkliche Spitzenwerte erzielen nunmal PvP-Items...ich persönlich finde Altern auch im PvM sinnfrei...wozu auch? Um game zu lamen? AD und DV (ich liebe DV) sind bei meiner Spielweise einzig nützliche Flüche...soll ich auf Baal Altern klatschen und meinem Merc nen Haufen dam nehmen (ohne AD), obwohl der mit guter Waffe mehr dam als ich macht? Wenn man gerne 5 min auf Baal einschiesst, dann ists ne gute Idee...andernfalls lamt der Toni den Endgegner wohl genug. Im freien Feld auch AD...wegen CE natürlich. Und im BR lamt Dec auch nur, da sollte evtl LR drauf sein, obwohl mittlerweile Chars schneller killen, als Fluch wirkt.
Aber nichts desto trotz ein wirklich heftiges Teil...über Spielweisen kann man sich streiten, aber das Stäbchen ist eigentlich nen Boner wert...nicht vertraden, mein Rat:).

@ xardas jo, das bestimmt :) ist ja ohnehin witzig mit 125 fcr und n Haufen Geistern oder Fledermäusen rumzutelen, die kreisförmig ausschwirren^^

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen. ;)
Weiß-Rohlinge gingen diese Ladder ziemlich schlecht. Dieser ist gut, keine Frage, aber man muss bedenken, dass er "nur" +1 auf Wiederbeleben und Altern gibt.
Zweistellig halte ich für möglich. Einen wesentlich höheren Bereich (oder gar dreistellig :irre: ) halte ich doch für starkes Wunschdenken. :angel:

[Auf irgendeine india-Preisliste würde ich gar nichts geben und wirkliche Spitzenwerte erzielen nunmal PvP-Items...ich persönlich finde Altern auch im PvM sinnfrei.../QUOTE]

Interessant, wenn das ein AT sagt :keks:

...soll ich auf Baal Altern klatschen und meinem Merc nen Haufen dam nehmen (ohne AD), obwohl der mit guter Waffe mehr dam als ich macht? Wenn man gerne 5 min auf Baal einschiesst, dann ists ne gute Idee...andernfalls lamt der Toni den Endgegner wohl genug

:lol:

Wie hast du denn deinen Merc ausgerüstet? Natürlich fluche ich Altern drauf um Baal zu verlangsamen. Warum? Weil mindestens die ersten drei Viertel des lifes durch CB vom Merc runtergehen und dem durch CB verursachten dmg ists egal ob ad oder dec draufgeflucht ist.
Und ja, die Verlangsamung vom Toni reicht mir meistens nicht aus um die Krabbe ruhigzustellen, weswegen ich mir oft einen Magier der 2.Welle wiedererwecke wenn ich kein dec zur Verfügung habe.
Kann aber auch sein, dass ich meistens nicht in eine 125fcr-Teleraserei verfalle und deswegen keine Ahnung habe.

soviel OT.

Mein Tipp: den netten Stab selbst nutzen.

Jeder spielt (s)einen Char etwas anders. Der eine mag AD mehr, der andere Altern. Wenn ihr gern über Necros (Equip, Baal-Kill, Merc, etc.) diskutiert, so empfehle ich euch die Krypta. Der Marktplatz ist das Forum für's Wertschätzen!

Was ich überhaupt rein gar nicht mag, wenn man sich anfängt gegenseitig anzufeinden!

Von einer NL Preisliste auf Ladder zu schliessen ist etwas heikel. Die Chance ein item in Ladder zu finden ist grösser, da mehr Ladder spielen. Zum anderen sind die Leute in NL auch tendenziell reicher.
Aber die NL Preisliste ist doch recht gut, die geben sich sehr Mühe damit :).

Ich habe für einen +3 Knochenspeer, +1 Wiederbeleben afair ~8 Ist bezahlt. Einen mit +3 Knochenspeer, +1 Altern habe ich für ~Um bekommen. Ein Stab mit +3 Knochenspeer, Altern, und Wiederbeleben ging, wenn ich mich recht erinnere, mal für 20 Ist raus. Aber noch gegen Anfang der Ladder (vielleicht vor etwas weniger als einem Jahr). Jetzt sollte eigentlich noch (etwas) mehr drin liegen. Ich schätze diesen hier auch auf 2-stellig (~30 Ist, eventuell auch noch mehr), aber sicherlich nicht 3-stellig. Es ist ein pvm item und viele brauchen auch nicht beides auf dem gleichen Stab.

Ab hier kein OT mehr :no:

Dann guck mal, was ne Ist vor nem Jahr und heute noch wert ist ;)

20 ist gehen hier doch teils regelmässig für alles mögliche über den laden derzeitig, weil die inflation einfach stark auswirkung zeigt.

Interessant, wenn das ein AT sagt

At ist ne Aussage über die Vertrauenswürdigkeit der Person :keks:

In Ladder stimmt die Pl halt auch oft nicht. nen 30str/3socks reif stand da letztens noch mit 8 ist drin, jetzt gehts da schon in den bereich von 20 ist und mehr.....

Deswegen ist die Aussage von Irisquelle durchaus berechtigt, die ladderpl geht nicht immer mit der inflation mit ( deswegen wird ja permanent dran gearbeitet :top:).

wenn ich ist nur noch ca nen drittel werte wie am anfang der ladder ( was ich als reale marktlage sehe), dann sind wir schon bei 60 ist.
in nem bitfight kann das noch einiges nach oben gehen, also potenzial is da viel :)

Zuletzt bearbeitet:
sehr netter stab ... gibt aber auch im pvm bereich (also keine 3speer 3 geist x whites) bessere, würde ihn auch so in den oberen 2stelligen ist bereich schätzen ... aber wie es oben bisher auch schon angeklungen hat ist der wert stark an die nachfrage gebunden.... hoffe du findest jemanden der dieses stäbchen brauch und dann auch noch bereit ist angemessen dafür zu bieten

Zurück
Oben