Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
es ist sicherlich nicht der beste, den es geben kann, da der "beste" wohl 3 speer, 3 geist und 3 altern hat. pvp macht halt die preise und da sind revives nicht wirklich der hit...aber er ist zweifelsohne sehr sehr nett. ich würde ihn auch lieber selbst verbauen, aber er bringt mit sicherheit einige ists. 2-stellig würde ich ihn schon sehen.
zweistellig kann bei dem niedrigenwert der ist atm auch zu niedrig dreistellig werden
Für PvM ist es der beste Stab, den es geben kann. Mit dem Teil spart man acht Skillpunkte, die in Synergien wandern können, mehr geht nicht. Falls 1.13 tatsächlich irgendwann kommt, wird der Stab nach non-ladder konvertiert. In der non-ladder Preisliste ist übrigens genau dieser Stab mit "unschätzbar" aufgeführt.
[Auf irgendeine india-Preisliste würde ich gar nichts geben und wirkliche Spitzenwerte erzielen nunmal PvP-Items...ich persönlich finde Altern auch im PvM sinnfrei.../QUOTE]
Interessant, wenn das ein AT sagt
...soll ich auf Baal Altern klatschen und meinem Merc nen Haufen dam nehmen (ohne AD), obwohl der mit guter Waffe mehr dam als ich macht? Wenn man gerne 5 min auf Baal einschiesst, dann ists ne gute Idee...andernfalls lamt der Toni den Endgegner wohl genug
Wie hast du denn deinen Merc ausgerüstet? Natürlich fluche ich Altern drauf um Baal zu verlangsamen. Warum? Weil mindestens die ersten drei Viertel des lifes durch CB vom Merc runtergehen und dem durch CB verursachten dmg ists egal ob ad oder dec draufgeflucht ist.
Und ja, die Verlangsamung vom Toni reicht mir meistens nicht aus um die Krabbe ruhigzustellen, weswegen ich mir oft einen Magier der 2.Welle wiedererwecke wenn ich kein dec zur Verfügung habe.
Kann aber auch sein, dass ich meistens nicht in eine 125fcr-Teleraserei verfalle und deswegen keine Ahnung habe.
soviel OT.
Mein Tipp: den netten Stab selbst nutzen.
Interessant, wenn das ein AT sagt