• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] sehr schicker eth Grabräuber

ChRoNiClE

Member
Registriert
5 Februar 2006
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ein Kumpel aufgehört hat und ich von ihm einen eth Grabräuber / Tombreaver abgestaubt habe, würde ich gerne wissen was der ca. wert ist:

20823776.png


Vielen Dank schonmal.
 
Der wird sehr viel wert sein. Zwar nicht ganz perfekt, aber nicht weit davon entfernt.

Unter 70-80 Ist würde ich ihn nicht hergeben.
 
Wow, endlich eine Meldung. :)
Vielen dank, das hört sich doch schonmal ganz gut.
 
wow, hammer, ich geh mal meine Runen zählen/ nachschauen ob ich deine Runenliste abdecken kann.
 
Solche Freunde hätte ich auch gerne *g*

Vor 1 oder 2 Monaten ging einer mit perfekten 280% eD für 70 Ist über die Theke. Da fehlen Dir natürlich 2%. Nun hat ein TR aber mehr variable Stats. Prisma ist bei Dir perfekt und beim mf fehlt auch nur 1%. Zu dem kommt noch der Wertverlust der Runen. Von daher halte ich die 70-80 Ist für durchaus realistisch, vllt. sogar noch ein wenig mehr.
 
Solche Freunde hätte ich auch gerne *g*

Vor 1 oder 2 Monaten ging einer mit perfekten 280% eD für 70 Ist über die Theke. Da fehlen Dir natürlich 2%. Nun hat ein TR aber mehr variable Stats. Prisma ist bei Dir perfekt und beim mf fehlt auch nur 1%. Zu dem kommt noch der Wertverlust der Runen. Von daher halte ich die 70-80 Ist für durchaus realistisch, vllt. sogar noch ein wenig mehr.

Danke für deine WS. Ich überlege langsam das Ding lieber zu behalten als es zu verticken, da es wohl doch recht selten zu sein scheint und mein NL Wutwerwolf sich da sehr drüber freuen würde. :D
 
Da überlegst Du noch??? Wenn Du schon einen Wutwerwolf hast solltest Du ihm das Ding auf jeden Fall geben. Viel besser kann ein TR nicht sein. Und ja, mit solchen Werten sind die recht selten. Schon eth + 3 Sox droppt ja nicht gerade täglich. Und einer mit noch besserem eD wird hier wohl so schnell nicht angeboten werden (m.W. bislang nur der oben erwähnte) und hat dann im Zweifelsfall bei den anderen Attributen schlechtere Werte.
 
Das stimmt wohl. Dann muss ich nur noch darauf hoffen das vor dem Reset ein paar schicke ias/ed Juwele angeboten werden..
Vielen Dank für deine WS nochmal und hier kann dann zu. :)
 
Hmmn is nen bisschen OT, aber weis einer, wann denn Ladderreset ist??
 
Falls Blizzard die 6Monatsaussage einhält kann man sich das ganz einfach ausrechnen :D

LG

Ps: GZ zu dem Teil würde ich niemals unter 80Ist rausgeben wenn überhaupt.

:hy:
 
gz zu deinem erbe. wenn du den anbietest schickst du mir bitte unbedingt eine pm mit dem link zum thread!


mfg
 
Danke @ moneten11 und Jaxn. Falls ich ihn anbieten sollte bekommst du eine PM Jaxn, aber wie gesagt tendiere ich inzwischen doch eher zum behalten. :)
 
also ich an deiner stelle würde ihn im forum anbieten, und an jaxn verkaufen! :angel:

ne im ernst, wenn ich selbst einen mit so hohem ed finde, geht der zu 100% in selfuse. gerade wenn du selbst einen www hast.
 
Gut, dann ist es wohl die richtige Entscheidung. :D
Dann sucht mir doch mal noch bitte die passenden Juwele für das schöne Teil, meine Gebete haben bislang nichts gebracht..
 
Zurück
Oben