• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Seltener Ring: LL, Str, Mana, 2x Resi

galanos

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen :)

Ich finde den Ring ganz nett und benutze ihn gern. Kenne mich mit den Affixen nicht mehr so richtig aus, kann mir jemand sagen, ob er auch einen Trade-Wert haette?

Danke!

eagle_finger.jpg

Kann keiner was dazu sagen? Mir reicht eigentlich die Aussage, ob es sich lohnt, den Ring spaeter ins Tradeforum zu stellen …

So, letzter Versuch :)
Nur ein kleines Hinweis'chen? Bitte? Ich habe mal in die Affixliste geschaut, ist gar nicht so uebel fuer das Level …

Naja für das level vielleicht nicht, aber so weit ich weiß gibts kein lvl47 PvP...
Problem ist das mana darauf... welcher Meele (der ll braucht) braucht denn viel Mana? Leben wäre hier sinnvoller...

denke nicht, dass er großen Tradewert hat, es sei denn ein PvPler widerspricht mir (PvP is einfach net meins^^)

:hy: Anu

Danke fuer die Einschaetzung :)

Ich habe null Ahnung von PvP, aber waer das nicht was fuer eine Bowazon im lvl49-PvP? Oder leecht man da nicht?

Okay, ich danke euch. Dann geht er an Charsi, wenn er ausgedient hat :)

Zurück
Oben