• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sexy Fcr-Ring?

Miro

Well-known member
Punkte Reaktionen
146
was ist folgender ring ca. wert?

rare
lvl 48(für lvl 49 pvp nützlich=wertsteigernd?)
-10fcr (perfekt)
-15str (5 von perfekt entfernt, aber mehr würde levelreq auf 66 setzen)
-15dex (ist glaub ich max auf rare ringen?!)
-27fireres (sollte sehr nützlich sein,weil spirit kein fres hat oder?!perfekt wäre 30)
-15giftres(naja, nicht völlig unnütz(perfekt wäre 30)
-7mf(:rolleyes:)hätten 15sein können,oder stattdessen 90mana,@ oder ne andere hübsche resi

naja,bin auf eure meinung gespannt

vielen dank
Miro

Also, ich hab nicht wirklich Ahnung von mld und von Nl-Preisen auch nicht, aber da ich gerade nix zu tun habe, gibt es trotzdem ne Ladung Senf:
10fc, 15str und 15dex sind sehr gut und das maximal mögliche bei dem lvlreq (wobei 15dex lvlunabhängig in der Tat das Maximum auf rare Ringen darstellen). 27 Feuerresi nimmt man gerne mit. Damit hat dein Ring drei sehr gute, eine brauchbare, eine völlig unnütze (mf) und eine nahezu unnütze (giftresi) Eigenschaft. Das sollte für den mld-nl-Markt zu wenig sein. Dem Ding fehlt afaik in allererster Linie ein ordentlicher Batzen Mana (dann wäre ggf. auch die Giftresi wertsteigernd); Leben geht ja nicht mehr, da mit fc, str und dex schon drei Präfixe abgedeckt sind.
Für PvM ist der Ring natürlich gut zu gebrauchen, aber da wäre dann eben auch an str mehr möglich, sodass zwar ein Wert bestehen wird, dieser aber nicht in astronomischen Höhen liegen wird. Genaueres kann ich nicht sagen, da ich die Preise im Nl-Markt nicht kenne.
Warte aber auf jeden Fall weitere Meinungen ab, der Inhalt dieses Posts muss nicht hundertprozentig korrekt sein (siehe Vorbemerkung). ;)

mhh,danke schonmal,weitere meinungen?

Ah, natürlich. Ich Dödel. :clown:
Schande über mein Haupt. :( :hammer:

jaaaa, trotzdem noch wer ne meinung? :P

Zurück
Oben