• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] siehe bild

besorger

Member
Registriert
28 September 2000
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
unbenannt0uib.jpg


lässt sich als sofort bild nicht hochladen...evtl bin ich zu blöd hoffe es kann jeder anklicken :)

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich schön das Teil

10 von 24fhr = naja
14 von 30 Str= mid
56 von 60 life =top
triple Resis= top

Allerdings sind rare Gürtel nicht besonders beliebt, warum auch immer...
Keine Ws da ich da das letzte mal voll daneben lag...
 
der ist schon echt geil, du hattest ja mal ne ber dafür verlangt .. die wird glaube ich nix ;) aber unter ka 1-2-3 ist würd ich den nicht hergeben, auch auf die gefahr hin das niemand bietet.
 
danke !

bin ja schon froh das der link funzt :)
 
unbenannt0uib.jpg


Rechtsklick auf das Bild in deinem Link > Grafik anzeigen > dann die url kopieren und [img*]hierein[/img*] (ohne die Sternchen) kopieren.
Sorry für offtopic ;)

Grüße,
Guy

btw schöner Gürtel ;)
 
merkwürdig...genauso hab ich es 20x versucht aber nun gehts .....

gruß
 
Allerdings sind rare Gürtel nicht besonders beliebt, warum auch immer...
Keine Ws da ich da das letzte mal voll daneben lag...

Naja, liegt hier doch oft ähnlich wie beim Thema Rare-Gloves.
Bei Gürteln gibt es einfach einen Haufen nützlicher Standards.

In Classic küsst man Dir deine ungewaschenen Füsse für so ein Teil, in LoD muss sowas nahezu perfekt sein um echten Wert zu haben.

Ich sehe den nicht übern nen Arach, eher drunter.
 
mit nem arach würde ich den auch nicht vergleichen, sowas ist doch eher was für nen ut char
 
Habs nur Wertmäßig damit verglichen.

Für UT?

Da wird man mit String/TG meist besser bedient sein.
 
auf meiner letzte ut assa hat so'n netter rare belt letztes mal gut reingepasst, aber der hatte auch 24fhr
 
Und, extra für viel Tradebles eingekauft oder gefunden, als usable erachtet und halt draufgepackt? ^^

Hier gehts ja primär um den Tradewert.
 
ist ja nicht so das ich den char nicht noch da hätte:



billig bei dana gekauft, war auch zufall, der hat halt perfekt gepasst^^
 
Zurück
Oben