• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] siehe bilder

besorger

Member
Registriert
28 September 2000
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
falls es tatsächlich funktioniert^^ bitte einzeln bewerten :)

da ich selber völlig andere vorstellungen habe als die masse hier, bitte ich um bewertung :)

gruß



1 :
_screenshot002nr7b.jpg




2 :
_screenshot003coix.jpg




3 :
_screenshot00468fw.jpg




4 :
_screenshot005882x.jpg




5:
_screenshot006wmyy.jpg




6:
__screenshot007qkdm.jpg



vielen dank schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@6. 15er ap hab ich die letzten beiden laddern immer so für 1-1,5 ist vertradet

@5 wohl nen netter obi rohling, da eth dresher aber immer 5 socks bekommt, wohl max ne ~mal

@4-2 pg ware

@1 crap
 
1 crapp
2 Pul-Mal
3 paar pgs
4 crapp, wenn dann sind wirklich nur 40ger gesucht
5 Pul, eth drescher kriegt ja bei lazurk immer 5 socks, daher nicht mehr als pul
6 15 ed Archon seh ich bei 2-3 Ist
 
Was Opi sacht.

Gut, beim Barb Skiller wäre ich skeptisch mit MAL, ansonsten passts.

Die Archon seh ich mindestens in Opi's Richtung, die Rüsse ist ne max Grunddef 15 ed!
 
Die Archon seh ich mindestens in Opi's Richtung, die Rüsse ist ne max Grunddef 15 ed!

Ist ne ED-Rüsse net automatisch mit max-def?! Glaub mich zumindest errinnern zu können, sowas mal gelesen zu haben.

Außerdem find ich auch nr1 crap, find aber n 37er Ring schon ganz gut. (Auch wenn alle 40er wollen, die wachsen nunmal nicht auf bäumen und fürn übergang sollte schon was drin sein).
 
ne 15er hat immer max def, sie bekommt auch immer 4 socks, also jede wette die bringt keine 2-3 ist´s, zahlt schon die letzten zwei laddern keiner mehr soviel für den rohling...
 
ne 15er hat immer max def, sie bekommt auch immer 4 socks, also jede wette die bringt keine 2-3 ist´s, zahlt schon die letzten zwei laddern keiner mehr soviel für den rohling...

Joar, ist sicher immer alles ne Sache der Nachfrage.

Wie immer.

Und das mit Grunddef und Sox ist richtig, aber ich hab seit 3 Ladder keine 15er AP mehr gefunden.

Ich würde dagegen Wetten, das man dafür einiges bekommt, wenn man sich bisschen Zeit lässt und Mühe mit der SL gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben