• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Siehe Bilder

kami123

New member
Registriert
1 Mai 2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
nachdem ich nun endlich paar Sachen gefunden und keine Ahnung von aktuellen Preisen habe, würde ich mich sehr über ne WS freuen.

ImageShack Album - 15 images

Items bitte mit 1-x durchnummerieren.

Danke im Voraus :)
 
1 low ed leider ~ Um vielleicht
2 siehe 1
3 paar pgs
4 Pul, vielleicht fürn 2t slot wo das life tab stäbchen drinsteckt zu verwenden ^^
5 nix
6 pgs
7 pgs
8 Um-Mal falls 15/15 max ist , trecks sollten halt echt eth sein um richtig gesucht zu werden
9 eth Harle nix - paar pgs
10 20dex 200 ar raven, vielleicht Um-Mal
11 ~ Mal
12 paar pgs
13 paar pgs
14 paar pgs
15 Pul
 
Okay das hilft mir definitiv weiter.
Danke schön, lieber Opi. :)
 
solltest du das ias/ehd juwel anbieten bitte ne pm;)
 
die ias/ed juwele sehe ich deutlich höher als um. so 1-2 ist sollten für 27/28 drin sein

den rest hab ich ned mehr angeklickt, nächstes mal bitte alles auf ein großes bild kopieren. es ist sau nervig 15 bilder einzeln nachladen zu lassen :P
 
einfach oben auf slideshow klicken :)


hab für mein ias/34ed jool damals nen hoto-bausatz bekommen


denke also damit es ist+ wert ist sollte es schon 30+ ed haben



lg
 
Zurück
Oben