• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] silbernes Juwel des Gemetzels (59 AR 15 Maxdam Lvl 18)

BingoBongo

Well-known member
Punkte Reaktionen
85
Moin!

Ich habe das in der Überschrift gefundene Juwel gefunden. Ergänzend könnte man noch die Farbe nennen: es ist blau.

Mit 60 AR hätte es für diese Stufe seinen Maximalwert, ab 61 wäre dann das Level höher.

Mich interessiert halt, ob es grundsätzlich was für den Lowlevel PVP ist. Dort kenne ich mich eher weniger aus und habe nur die 24 Maxdam Juwele noch im Hinterkopf.

LG Bingo :hy:

€: Sollte Interesse bestehen, ich biete das Juwel nun hier an.

Zuletzt bearbeitet:
Traut euch! Ich kann schlechte Nachrichten vertragen - das spart das uppen hier :D

Niemand ne Idee?

Eine Meinung würde mir da auch schon reichen. :)

Weil ich das grad gesehen hab:
http://planetdiablo.eu/forum/low-level-pvp-trade-forum-2169/b-juwel-9-max-20-ar-1705705/

Dürfte ja ähnlich deinem Juwel für lvl 9 sein, okay mehr ar auf deiner Seite, aber grober Vergleich sollte es sein.

mit dem lev9 juwel kann man es gar nicht vergleichen. Da geht es bis 40ar und 9max+20ar sind auch auf rares möglich (und da geht deutlich Besseres als 9max/20ar), während 15max/59ar nur auf magics möglich ist.

Einfach mal anbieten. Von mir kannst Du ein paar IST erwarten bzw. in NL (nach dem reset) könntest Du Dir z.b. nen schicken life skiller etc aussuchen. Das soll kein Angebot sein. sondern die Richtung des Wertes, den Du erwarten kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für deine Einschätzung. Ich werd es dann einfach mal versuchen. Link kommt dann gleich^^ Weiter Meinungen sind natürlich nach wie vor gerne gesehen.

LG Bingo :hy:

€: Sollte Interesse bestehen, ich biete das Juwel nun hier an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben