• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] skill/fcr/mana Craft Amu

Spongebob

Member
Registriert
5 April 2004
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Bitte um eine WS für:

2 Druid
15 fcr
105 Mana
6% mana reg

Ist das war wert?

Gruß
Bob
 
hoch

/edit
im net wurde es auf 6-10 Ist geschätzt, realistischer Wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das Teil ist mehr wert!
vor allem der bonus zu mana und natürlich die 15fcr sind bombe!:eek:
2-3 Ber ;)
Glaub mir, diese HR´s sind realistisch, vorallem PvP´ler werden diesen Betrag bezahlen

mfg, sonny
 
Naja, bleiben wir mal auf dem Teppich.
Die 15fc sehen besser aus als sie tatsächlich sind.
Die fc-caps beim Dudu liegen bei 99 und 163.
Zu 99: Hoto (40) + Arach (20) + Handschuhe (20) = 80. Dann fehlen 19fc vom Amu. Also braucht man einen fc-Ring und nur noch 9fc vom Amu. Somit nützen einem die 15fc nicht wirklich was.
Zu 163: Hoto (40) + Arach (20) + Handschuhe (20) + Reif (20) + Spirit (35) + 10fc-Ring (10) = 145. Fehlen 18fc vom Amu. Also braucht man noch einen fc-Ring und dann nur noch 8 fc vom Amu. Somit nützen die 15fc wieder nicht wirklich was.

Ich bin kein Druid-Spieler, aber das sollte so hinkommen.

Dementsprechend braucht man mindestens 18fc vom Amu, wenn man sich im zweistelligen fc-Bereich befindet.

Nichtsdestotrotz hat es richtig gut Mana und ist auch sicherlich mehrere Ist wert, aber einen Bereich von 30-45 Ist halte ich zu diesem Zeitpunkt der Ladder für arg übertrieben.
 
Du solltest aber nicht vergessen, dass Crafted Amulette dieses Kalibers rare sind, vorallem ab 18fcr aufwärts!;)
Bei deiner Berechnung hast du auch die möglichkeit einer doppelten nutzung von 10fcr-ringen vergessen, jene ist nämlich möglich!
Allerdings stammt meine Preiseinschätzung eher aus Zeiten des Ladders, der schon viele Monate alt war und nicht 3 Wochen seit Ladder-Reset wie es momentan der Fall ist, von daher könnte es Schankungen geben, dass muss ich zugeben!

Aber trotzdem, HR´s sind drin! Und wenn nicht dann: Geduld!
Da werden sich welche finden die das bezahlen werden, selbst wenn die Ladder noch jung ist;)

mfg, sonny
 
Zuletzt bearbeitet:
2-3 Ber sind übertrieben, wie Puber schon sagte.
Die würde jetzt niemand für das Teil bezahlen und je älter die Ladder wird, desto mehr Amus werden existieren.
Finde sogar das 10 Ist schon zuviel ist, würde das eher auf 5-7 schätzen.
 
Liest euch nochmal durch woher der Bezug stammt:"...Allerdings stammt meine Preiseinschätzung eher aus Zeiten des Ladders, der schon viele Monate alt war und nicht 3 Wochen seit Ladder-Reset wie es momentan der Fall ist, von daher könnte es Schankungen geben, dass muss ich zugeben!..."
Ich hoffe das sollte euch ruhig stimmen!

Edit: Achja den satz hier auch noch eventuell:" ...Und wenn nicht dann: Geduld!
Da werden sich welche finden die das bezahlen werden,..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben