• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Skiller +1 Bogen + 35 Life, SC 20 Life + 7% Fire Resi, 5SOX eth Kristallschwert

Mangokid

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie beschrieben, was denkt ihr sind die Dinger so wert?

1. Skiller +1 Bogen + 35 Life (~UM?!)

2. SC 20 Life + 7% Fire Resi (5-10 Ist ???)

3. 5 Sox ätherisches Kristallschwert (Crap, paar PGs ... ist jetzt auch schon ein CTA! :))

4. Sacred Targe, 4soxx, 43@, 158def (Ist ???)

5. SC 251 PSN DMG (3 Ist ???)

6. GC 9max, 50 AR, 30 Life (10 Ist ???)
-> 10 max dmg, xx ar, 30 life | Ladder 6: ~ 16-18 Ist laut Preisliste

7. Crafted Amu: +2 Sorc, 16% FCR (+7 Energie, +14 Mana, 9% Manared, -2 Magic DMG) (Boing!???)

Danke für eure Einschätzungen! :hy:

*edit* Ein paar Sachen hinzugefügt!

Zuletzt bearbeitet:
Jau, danke ... die Listen waren und sind mir bekannt ... allerdings sind alle Werte da aus der Ladder#6! Aber wenn sich da nicht viel getan hat, auch gut! :)
Ich hab' meine geschätzten Werte einfach mal in Klammern dahinter gesetzt.

Danke für den Hinweis!

Das einzige wo ich noch nichts finden konnte ist das Amu ... weniger als 'ne Ist wert?
Auch über weitere Einschätzungen / Bestätigungen freue ich mich! :)

Zurück
Oben