• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Skiller - Speer und Wurfspeer 30 Life

moz2

New member
Registriert
24 Februar 2003
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Laut PL 3 ISTS.
Kommt das so hin am Anfang der Ladder ?
 
würde ich persönlich bissi höher schätzen , java ist ziemlich begehrt, aber ob sich den am anfang der ladder schon viele leute leisten können ist fraglich
 
so 3,5 - 4Ist würde ich schätzen , also insgesamt
 
Ok thx.
Andere Frage: Die Preislisten hier PlanetDiablo.eu - Preislisten sind am Stand von Ladder 6.Gibts da irgendwelche neuen oder welche die grad erstellt werden oder bin ich total blind.Habe nämlich keine anderen gefunden.
 
ne die sind soweit noch aktuell, der skiller würde sicherlich im späteren ladderverlauf noch eine menge mehr einbringen, wenn du auf den verkauf nicht angewiesen bist warte etwas und mach ne große liste;)
 
Zurück
Oben