• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Small Charm, 3maxdam, 20 ar, 5%fhr

Chinasky

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Hab erst vorgestern nach laaaaanger Pause mal wieder mit D2 angefangen und eben folgenden kleinen Charm gefunden:
+3 maxdam
+20 Angriffswert
+5% schnellere Erholung nach Treffer

Wenn man die Sachen will, ist er wohl perfekt - fragt sich nur, ob jemand die Sachen will, oder ob nicht lieber Life statt Angriffswert gesucht wird?

Also: Ist der was wert? Hab in einer der Preislisten geguckt, und ausgerechnet für diesen Charm gibt's dort nur ein Fragezeichen als Hinweis... :D

Jedem Schätzer sei im Voraus mein herzlichster Dank gewiß! :)

auf jeden Fall was wert! Und nicht nur 1 Ist ... da geht auf jeden Fall was.

perfektes Ar und maxdam +FHR da geht ordentlich was^^

Genaues kann ich nicht sagen, denke der wert wird aber so um die ~15Ists liegen.

Gruß
Marv

Wow, :eek: das hätte ich nicht gedacht. Dann werde ich das Ding mal anbieten. Welches Unterforum wäre dafür das beste? Gibt's spezielle PvP'ler, die sowas besonders dringend suchen?

er hat einfach komplett perfekte stats und wenn einem 5 oder so zum cap fehlen (muss ja nichma pvpler sein) und man Perfektionist ist, dann legt man auch was für hin^^

Na schön, Das freut mich natürlich zu hören, bzw. zu lesen. Ich danke Euch schon mal für Eure WS! :) Hab den jetzt mal angeboten und bin gespannt, was mir dafür so am Ende bezahlt wird.

15 glaub ich nicht. Vielleicht 10 wenn jemand nen perfekten will.

Selbst wenn er perfekt ist, so teuer gehen normale 3 max/5 Fhr auch nicht raus, dass ein perfekter so viel wert wäre.

Sind am Ende 10 IST geworden - und wenn nicht gerade der Forumsumzug gewesen wäre zu dem Zeitpunkt, wo ich die DL gelegt hatte, wären es eventuell noch mehr geworden.,

Zurück
Oben