• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Small charm

btw habt grad nachgesehen das die wahrscheinlichkeit solch einen reif zu bekommen bei
< 0.0000001 bzw. 1:1.427.207.619 liegt was noch kleiner ist als nen lottogewinn was bei
1 : 139.838.160,0 = 0,00000072 %

hätte ich vielleicht lotto spielen sollen @@

sry, aber wenn du dich so gut auskennst, dann brauchst du wohl keine Ws,oder?kannst den auch selber schätzen,oder?

hier spinnt wieder alles!sry, für den dp

Zuletzt bearbeitet:
naja auskennen eher weniger nur rumgeguckt was da für max stats bei den sachen wären und halt die affix berechnung benutzt.

nicht falsch verstehen von blitz getroffen zu werden ist auch sehr selten aber nicht sehr hilfreich bzw in dem fall wertvoll.

ihr müsst mich bitte nicht falschverstehen ich bin grad bischen hibbelig :D

//edit: ich bin ein spinner nicht immer alles ernst nehmen.

ich würde für den reif ein extra topic aufmachen oder einen mod fragen, ob er dir den thread titel ändert. der dürfte nämlich weitaus mehr wert sein, als der charm.
stats sind zwar nicht perfekt und es könnten 2 sockel/frw/prisma/leech draufsein aber der ist schon ziemlich geil.

zweistellig sollte da schon drin sein.

Zurück
Oben