• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Small Charm

1337Shady

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi ich kenne mich mit den Charms leider nicht so gut aus, was da wertvoll ist und was nicht :D

Charm1:
SmallCharm
Roundskin
+1 MaxDmg
+15 AttackRating
1-21 Light Dmg

Charm2:
SmallCharm
+14 Live
+15 Mana

Charm 3:
SmallCharm
+20 Live
+18 Defense

Unabhängig davon ob er was wert ist, wäre ne allgemeine Info zu den Charms warum er nicht wertvoll ist bzw. was dazu fehlt ganz cool, damit ich beim nächstenmal Bescheid weiß :D

Danke schonmal an alle!

Zuletzt bearbeitet:
Hi :hy:

1.) ist etwa eine Um wert... Grund: Lightdam-Scs fangen in etwa bei Um-Mal (1-~30 Schaden) an, interessant zu werden.
15Ar sind okay, aber 1 max ist zu wenig, um den Wert wirklich zu steigern

2.) ist ein wenig mehr wert... allerdings ist da noch gut Spielraum nach oben... die 15 Mana lassen
den Wert aber durchaus ein wenig steigen... Ist+

danke dir ;)
so ist noch nen dritter dazugekommen. Wenn mir dazu noch jmd was sagen könnte wär nett ;)

Der dritte sollte als normaler "20er" durchgehen, Ladder so Mal? Wenn du Nonladder spielen willst nachher aufheben und dann verkloppen, sollte mehr bringen.

1. wenig bis gar nichts, weil zwar lightdmg aber bescheidene adds, 1-21lightdmg is auch einfach zu wenig
2. 1-2 ist
3. ich hab mal n stormer glaub ich gesehen,der ging auf life/def scs, also ggf. auch richtung ist-2ist mit glück

Zurück
Oben