• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Small Charms

huesz

New member
Punkte Reaktionen
0
3 max /21 ar /3 frw
5 @/ 5 mf
20 life / 3@
15 mana/5frw

Ausserdem noch ne kleine WS zu nem 20er Klafter, 31/35

Dankö

Ja glaub schon. Guck aber heute abend nochmal nach. Bin mir von diesem Sc nicht mehr ganz sicher wie die Stats genau waren. Wieviel wäre er denn Wert?

Seh gerade dass 5 frw eigentlich Ladder gar nicht mehr möglich sind. Ich schau nochmal nach und sag Bescheid :D

3/3/21 geht auch ned auf scs
5 frw sind nur noch nochladder vorhanden, und können nicht mehr droppen

Ich glaub ich muss mir mal ne Datenbank basteln von Sachen die ich habe. Da vermichst man oft den ein oder anderen Sc :D Ich glaub der eine war 15 mana/ 3 frw und der andere war 3 max /21 ar / 2 frw.

Ich guck aber heut abend nochmal nach wenn ich daheim bin.

3/21/2 frw geht ebenso wenig, irgendwas stimmt da also nicht ganz. Lieber nochmal genauer nachschauen :ugly:

Also:

5 @/ 6 mf
20 life / 3@
1 max/ 12 ar/ 6 mf
3 max/3frw/18 ar

Bitte um WS

Zurück
Oben