• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Smallcharm

DenderPro

New member
Punkte Reaktionen
0
habe grade den besten SC gedroppt den ich je selbst gefunden habe :D
5 allres // 19 life
wieviel kann ich so ungefaher fuer den verlangen? :D
Danke fuer eure Einschaetzung

gz, der wird explodieren. Am besten ein paar kaufstarke Interessenten versammeln und zurücklegen. Das kann richtig viel werden

Im Januar ist ein 15life/5@ hier für 3 Jah, 2 Ber, Grief Bauset und Kleinkram raus. link
Die 15 Life könnten aber sogar wertsteigernd sein, weil der Charm damit für Lvl 29/30 PvP genutzt werden kann. Aber deiner sollte sich trotzdem so in dem Bereich bewegen.

Vielen Dank euch beiden fuer eure WS :) hab ihn heute hier angeboten, und scheint schon in diese richtung zu gehen :D

Oh ja, das ist ne Schönheit. :)
Ja, 15Leben war perfekt auf dem sc, das mussten wir akzeptieren und deshalb auch (deutlich) mehr bieten als hätte er nur 14 Leben gehabt.
Da war die Ladder aber auch erst 2Monate alt, zum derzeitigen Zeitpunkt sollten so wertvolle Items nen deutlich höheren Runenwert einbringen. Wieso hier nur in Ohm-Schritten überboten wird weiß ich ehrlich gesagt nicht, noch dazu weil die Gebote doch Recht weit unter nem dl-würdigen Gebot liegen.
Letzte Ladder (zu vergleichbarer Zeit) hätte ich kein Problem damit gehabt dafür Runen/Items im Wert von 10Ber für so nen sc rüber zu schieben. Wenn es dann noch nen Bieterwettstreit gibt dementsprechend mehr. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück beim Vertraden, falls da keine top Gebote kommen würde ich den definitiv in selfuse nehmen. :hy:

Zurück
Oben