• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sorc Amu 3+ Fire/ 10 Fcr

WingWeaver

Active member
Punkte Reaktionen
34
Huhu hier is das Ding:

Das beide Stats für ne Sorc von nutzen sind.. ist wohl nicht zu übersehen.. nun die Frage wie viel ist es Wert?

Danke im vorraus ;)

MfG W!ng

ich würde auf ~3-4 IST tippen,

hab auch so ein ding, aber die meisten firesorcs nehmen lieber crafted dinger mit mana und str, da ihnen sonst zu schnell die puste ausgeht, weshalb ich bislang noch nicht einen einzigen interessenten dafür gesehen habe ;)

Danke für die erste WS :) Ja.. habb ich mir auch schon gedacht^^.. sonst war mein gedanke evtl bei pvp .. aba mal sehn :)

Weiter gehts

Mfg W!ng

ja klar für pvp :D

aber wie gesagt, wenn man +2 fire / 10fc / 30 str / 100 mana haben kann, dann ist einem das +1 fire nicht so viel wert :D

und die "kleinen" (lvl49 pvp) nehmen da lieber ein +3fire/100life amu und holen sich das FC anderweitig

Zurück
Oben