• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sorc Amulett Craftet Gozu ?

airor

Guest

ja bräuchte mal eine Wertschätzung zu diesem Amulett
in Ist runen zb :D

danke an alle

Solltest du das Amulett anbieten, schreib mir doch bitte eine PM! Wäre mal was anderes als Maras auf einer Soso.

die resis sind weniger das problem, mit 10 fc mehr wäre es gosu. so ist es bloss ziemlich gut ;)
es dürfte schon im 2 stelligen ist bereich liegen, genaueres ist schwer zu sagen.

hm, ehrlich gesagt würde ich das Teil im einstelligen niedrigen Ist- Bereich sehen, da mit unter 10% fc nciht wirklich was gewonnen wird. (ja, es gibt auch Kombinationen bei denen die >5 was bringen)
Ausserdem fehlen eindeutig die Resis, die das Amu wirklich interessant machen würde.

Ich würd auch mal so 6-7 Ists tippen, was ja schonmal garnich übel ist ;)
Wie schon ausgeführt fehlen resis und ein ticken fcr, aber die Stärke und Life/Mana sind natürlich nice....

Lol? Und was zahlt ihr fürn perfektes Mara? Sicher mehr als 5 ist oder?
Und ein perfektes Maras hat kein fc und auch nur 30 resis was doch ungefähr 120 lf entsprechen sollte da hat dieses schon wesentlich mehr!!

aber +2 all! das lassen immer alle unter den Tisch fallen. beim BO sind das 10% mehr life. und jetzt rechne nochmal nach
ich denk auch, dass du dich mit 5-6 Ist zufrieden geben musst

Lol? Und was zahlt ihr fürn perfektes Mara? Sicher mehr als 5 ist oder?
Und ein perfektes Maras hat kein fc und auch nur 30 resis was doch ungefähr 120 lf entsprechen sollte da hat dieses schon wesentlich mehr!!

selbst wenn deine Rechnung mit den 120 life stimmt, hat das hier wegen 19 str = 38 life + 59 life = 97 life. nagut und mana, spielt aber nicht jeder mit ES.
Ansonsten tue ich mich immer schwer Resis direkt in Life umzurechnen, da das stark von dem Ele-dmg abhängt. Und genau deshalb habe ich persönlich lieber 30 resis mehr als 150 life.
Ansonsten kann mich dem von littlepilz gesagtem nur anschließen. 2skills!
PS: ich bin kein Maras liebahber, aber es ist halt ne Messlatte.

Andere Messlatte ist das gute alte TalSet Amu!
Das bietet

+2 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin
+50 zu Leben
+42 zu Mana
Blitz-Widerstand +33%

So..da das craft amu leider nur 7fcr hat, fällt es für einige Setups schonmal weg.
Die anderen könnten durchaus Maras oder Tal Amu nutzen.

Daher sehe ich es wie die anderen, dass diese Amulett schon sehr süss ist, aber nicht der Knaller!

Würde sagen ~10-20 Ist, je nach Nachfrage (aus dem Bauch heraus)

Würde unter 10 Ist sagen, man muss bei den Vergleichen mit Maras und Tals eben immer auch berücksichtigen, dass die kein Level89 brauchen, um getragen zu werden (mir persönlich ist es zu stressig, dafür 1 Million Baalruns zu machen ;))

also lvl 89 is ja nu noch nich so stressig:) da musst net 24/7 zocken um entspannt dahin zu kommen

schade schade mit wenigstens 20er ress auf fire/lightwürd ich auf jeden im zweistelligen bereich bieten aber die ress krieg ich als dual fulldmg soso nich so recht kompensiert :( udn es hab ich auch keinen^^
ich denke mal wird vielen so gehen-für mosarsnutzer ist das ding aber genial^^

ich betrachte das teil eher als pvp amulett und da gibt es einfach übers inventar oder anders genügend möglichkeiten standard gegen resizeugs umzutauschen. 10-20 ist halte ich auch für angemessen.

ich halte 5-10 für realistisch... Und Resis in life umrechnen hinkt imho, bei stats geht das ohne Probleme, aber NICH JEDER WÜRDE sein Inventar mit 5ern füllen, wenn er nich auf maxresi kommt.

Klares PvP Amu, wem das hier ins Build passt wird gut dafür bieten.
Würd auch vorsichtig ab 10+ Ist aufwärts schätzen.

Von 5-20 Ist wurde hier alles mögliche geschätzt, daher kann ich
nur empfehlen es für einen von dir gewünschten Minimalstartpreis
(vielleicht ca. 8 Ist ) reinzustellen und eine bestimmte Laufzeit
festzulegen. Dann siehst ja was passiert :)

Zurück
Oben