• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sorc circlet

coram2008

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich schon wieder,

haben eben mit meinem Goldbarb ein erstes nettes Teil ergambelt.

circlet
+2 sorc
20fcr
10 dex
40 life
17@

leider keine sockel, aber trotzdem besser als die Standart Harle würde ich sagen... was könnte Eurer Meinung nach denn dafür drin sein ?
LG

Also wenn du es hier verkaufen willst, musst du dir mal die Mühe machen, den Marktplatz nach etwas ähnlichen zu druchsuchen. Die Threads hier können ja auf Jahre durchsucht werden.
Die 20 fcr sind ja schon ein paar Ists wert, aber wieviel, das könnten dir nur ein Test im B-Net oder eben hier eine Auktion sagen. Ist irgendwie zu lang her, dass mal so ein ähnliches Teil angeboten wurde.

Danke für den Hinweis, habe auch schon mal geschaut, ist aber bei der Fülle gar nicht so leicht ;)

Zurück
Oben