• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sorc Craft Amulett

Hatchet111076

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hier mal die Stats:

Perlen Ghul
Lvl: 89
+2 zu Fertigkeiten-Level der Zauberin
+7% schnellere Zauberrate
+23 zu Stärke
+53 zu Mana
Mana regenerieren 9%
Kälte-Widerstand +40

Da ich keine Ahnung hab was ne Zauberin an fcr-Caps hat oder wo es an Resis fehlt, wäre ich über ´ne WS echt dankbar^^

MfG
Hatchet

will jetzt keine ws abgeben aber pm mich ma wenn du das anbietest bitte :)

selbst für ne sorc die das FC nicht braucht sollte der gut sein...

eine exakte WS kann ich dir nicht geben, aber wenn du wen findest der es will....dann überleg dir schonmal ein paar sachen die du dir wünschst :D

(zweistellig ists)

keine ws da ich bieten werde aber es ist sehr wertmindernd, dass es nich 10fc hat

Naja, das war aber ne WS, tschaumitau. :p ;)
In der Tat ist es wertmindernd, dass es keine 10fc (oder mehr) hat, da es so für viele Builds eher ungeeignet ist. Dennoch ist das für die ein oder andere Sorc gut zu gebrauchen. Sollte also eigentlich schon ein schöner einstelliger Bereich möglich sein; bei mehreren Interessenten auch zweistellig.

es hat aber wenigstens 7 fc. das heisst es passt unter umständen sehr gut in nen blitzsoso build

25 griffon
35 spirit
20 ormus
20 arach
fc ring
amu

kann ich zb nen rare/magic orb usen mit mass dmg und bin unabhängig von fc auf der waffe, was das beschaffen doch einfacher macht ;)
(handschuhe dann schön froesties, das amu passt ja eh zu nem es build ;) )

könnte schon einige ists werden, würde das nicht unter 10 rausgeben, eher einiges mehr

Zurück
Oben