• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sorc Krone +2 Cold / 30 FRW / 26 Str / 20 Prisma

XadaX

Member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
3
Hey,

Ich würde mich über eine WS freuen! :)

sorccoronet.jpg

Ich biete das Teil auch bereits im Tradeforum an, Link siehe Signatur. :)

Brauchbar isses doch oder?^^

FRW ist einfach nutzlos bei ner soso...schick sind die 26str..die netten resis nimmt man gerne mit...aber ich denke, dass Du nicht sooo viel erwarten solltest...bei 20 fc würde es anders aussehen :)

Vielen Dank schon mal. :) Das habe ich mir schon fast gedacht. Allerdings gibt es doch vielleicht auch Leute, die an ihrer framerate angekommen sind und kein FC mehr brauchen oder?

Ne gaaanz grobe Einschätzung in Runen wäre auch cool *g*

Also str und feuerresi ergänzen sich natürlich extrem gut mit nem spirit, und kältezauberinnen haben ja auf jeden fall delay auf dem Hauptskill. (nehmen ja auch nur die wenigsten fcr auf dem Helm)

frw dagegen ist nur auf ner melee-sorc brauchbar, die aber keinesfalls +coldtree braucht.

Aber wenn man mit Harle vergleicht, kommt da doppelt so viel life raus wie hier durch die gesparte stärke. dazu noch mana, mf, und +2 ALLskills (+static +tele +es +wärme, evtl +bo). Und das muss von den Resis aufgewogen werden.

Das heißt es müsste eine PvM-Vita Only-Spirit-Kälte-Sorc sein, die nicht auf mf ausgelegt ist und kein cta hat, aber extreme Resinöte hat. Und die auf über 50 life verzichten kann.

Ne tut mir Leid, ich sehe keinen Bedarf ;) Aber das Teil hat nen schönen Namen :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die wahren Worte *g*
Vllt hab ich ja Glück und finde jemanden ders bissi gebrauchen kann.

ich glaube, ich habe noch nie eine derart fundierte Wertschätzung abgegeben :D Viel Glück ;)

€: Zahlendreher beim Uhrlesen -.- sorry :)

Zurück
Oben