• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sorc Orb +2 Skills 20fcr +3 Blizzard +2 Meteor +60 Mana etc

K4m4Hl

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey!

Wollte wissen ob dieses schöne Orb was wert ist:

Sorc Orb
+2 Skills
20fcr
+3 Blizzard
+2 Meteor
+60 Mana
Treffer veranlasst Monster zur Flucht 50%
Magieschaden reduziert um 3
Level 3 Meteor (x/x Ladungen)

levelreq: 48

danke!

5 Blizzard, 60 mana, 20 fc und lvl 48. Das sollte schon ganz gut sein, auch wenn zum Optimum noch 3 cm und 2 Sockel fehlen. Für MLD ist der zu gebrauchen. Mindestens ein paar Ists sollten drin sein.

Danke, wäre cool wenn ich noch ein paar andere Meinungen sehen könnte!

60 Mana sind nett! Würde ~10 Ist behaupten, könnte hinkommen.

Das is doch schon einiges. Bleibt nurmehr die frage wer soviel für sowas zahlt :D

Habs jetzt nicht berechnet, aber prinzipiell sollte ein Klafter mehr dmg bringen. Insofern denke ich, dass der schwer zu verkaufen sein wird.

Habs jetzt nicht berechnet, aber prinzipiell sollte ein Klafter mehr dmg bringen. Insofern denke ich, dass der schwer zu verkaufen sein wird.

:autsch:
Klafter : Level.req. > 49 :rolleyes:
Im 49er PvP werden solche Orbs z.T. gerne als Spirit-Ersatz genommen!

Vielen dank für die einschätzungen, werd mich mal ein bissl im PvP forum umhören!

imo is der orb nix für mld

Spirit-Build > Orb Build
außer es is wirklich ein :eek: orb
(was deiner nicht ist)

35 fcr <-> 20 fcr
2 Sks <-> 5 Blizz
112 Mana <-> 60 Mana
55 Fhr <-> 0 Fhr

Mana is für eine Sorc am wichtigsten, da fehlen deinem Orb schonmal ~50
105 Fcr is mit dem Orb auch nicht zu erreichen (Frosts + 2 SoJ sind Pflicht)
Selbst mit Sockel in deinem Orb kommst du nicht auf annehmbare Werte
die 5 Blizzard reissen da auch nix mehr raus
Genauso bekommst du ein FHR Problem... Sorcs spielen idR mit dem 86er Cap, was ohne Spirit nicht zu erreichen is

vll bekommst du den orb los, wenn jmd ne Übergangslösung sucht, aber erhoff dir mal ned zuviel

hab hier mal ein Pic von einem netten Orb
unbenanntium.jpg

man spart sogar die punkte zu teleport^^
selbst hier wurde aber auch schon diskutiert ob nicht spirit besser sei (63 fcr orb sorc)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben