• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sorc Orb +5ench, +4ca, 20fc

Freiik

Member
Registriert
2 August 2004
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
0
Würde gern wissen, ob dieser Orb etwas wert ist und wenn ja, dann wieviel :)

orbw.jpg
 
ich würd sagen max LEM, wenn überhaupt...
Durch das billige Blatt RW lassen sich fire skills noch hoeher treiben. Außerdem nutzt den spell kaum jemand, außer vieleicht mele sorcs...

Ich kann natürlich falsch liegen...Angaben ohne Gewähr :)
 
Danke für die Einschätzung, dieser Thread von der alten Ladder besagt jedoch ~Um - 2 Ist für magische Orbs mit 5 Ench

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1400268

Deshalb warte ich mal noch andere Antworten ab ;)
 
Den Orb mit Blatt zu vergleichen halte ich für völligen Murks... die werden halt zum ancasten im 2. Waffenslot benutzt. Mit nem +2 Skillschild sind das dann +7 enchant, soweit ich weiß ginge mit einem magischen Orb noch ein Punkt mehr, aber damit kann man auch schon was anfangen. Keine Ahnung wie viel der wert ist, aber ich würd den nicht zu billig rausgeben.
 
außerdem sind die +2 chilling armor auch nicht zu verachten die mit den 2 sososkills auch auf 4 kommt. also 5 ench UND 4 zitterrüstung klingt verdammt vielversprechend... würde eher noch ein wenig warten mit dem anbieten, da zurzeit die nachfrage noch nicht so hoch sein wird... komm ja schon stark in die kategorie von highend equipsachen um die man sich kümmert wenn man alles andere wichtige beisammen hat

gruß, Blink
 
Danke Bl!Nk, so dachte ich mir das auch, allerdings scheint wohl keiner den Wert beurteilen zu können/wollen :D
 
Kann wohl auch niemand sicher. Niemand weiß wie die Veränderung der Runendropchancen sich auf längere Zeit auswirken wird. Aber sicher gut ist der Rat mit dem Anbieten noch etwas zu warten, weil du jetzt sicher noch nicht den Gegenwert in Runen/items erwarten können wirst.
 
Danke, dann up ich jetzt nochmal, evtl. hat sich ja schon etwas getan =)
 
nunja, die letzten beiden ws hören sich so an als würde sich das jetzt noch keiner leisten können, ich bin von dem teil noch nicht so überzeugt. da das teil aber schon sehr speziell ist, die ladder jung und die runendrops durcheinander würde ich es an deiner stelle auf jeden fall erstmal behalten ;)
 
also ich kann hier noch nen tip beisteuern, ein reiner magic +5 ench geht bei mir jetzt für ne Um raus :D also deiner müsste n gutes stückchen drüber liegen

btw ich muss ne PM losschicken :P
 
Zurück
Oben