• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] sorc orb

Betei

Member
Registriert
24 Februar 2006
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,

ich freue mich auf Eure WS für diesen Orb der mittlerweile 2 Sockel besitzt:




Würde er bei der Sockelquest im Cube seine Eigenschaften verlieren?

Danke an alle Wertschätzer!

Euer Betei
 
Zuletzt bearbeitet:
also er ist bestimmt nicht schlecht, allerdings noch nicht bombig, das gewisse extra fehlt son bissl, zB + Frost Rüstung, Es oder CM.

mit würfel würd ichs net sockeln, dann isses matsch, kannst es zu larzuk geben und hoffen das es 2 sockel statt einem bekommt (is ja random bei magics)

ich hätt mir glaub ich selbst ne sorc drumgebaut^^
 
Spielt es eine Rolle ob er in norm, alp oder hell gesockelt wird?
Steigen die Chancen auf 2 sox?
 
ne is banane wo oder von wem dus machen lässt^^
 
Freu! Er hat 2 sox bekommen!

Wäre super noch paar WS zu haben!


LG vom Betei
 
wenn dus anbietest, sag bescheid :D
vom preis her wackelig. wenn es ein paar mehr leute haben wollen steigt der preis, aber es fehlt wie gesagt ein nettes add, cm wär natürlich optimum.
im vergleich zu spirit fehlen z.b. 15 Fcr und mana, aber für den blizzard an sich ganz brauchbar
 
An deiner stelle würde ich ein bild mit den 2sockeln editieren bzw. wenigstens oben in den ersten poste schreiben das es nu 2 sockel hat! Ist doch schon ein unterschied ob 1sockel oder 2
 
:top:

kann keiner ne gefühlte ca. angabe machen?

BÜDDE!
 
bitte bescheid sagen falls du ihn anbietest. da ich interesse habe darf ich nicht wertschätzen (wenn ich überhaupt ne ahnung vom preis hätte^^)
 
:confused: ob sich noch einer traut?

Bitte gebt mal ne WS ab!
 
ich denke, dass es sehr brauchbar ist

Macht durch +5Blizzard ordentlich dmg, hat 2!!! Sockel und FCR...

Ich würde auf ein paar Ist schätzen (du siehst ja selbst, wieviele Leute hier bereits sagen, dass du bescheid sagen soillst, wenn du es vertradest)
Wieviele genau??? kA - hab noch nie ne Sorc gespielt :D
 
Zurück
Oben