• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]sorc-tiara+2 ringe

theParasite

Active member
Punkte Reaktionen
0
diese 3 items:
tiara mit
2 sorc skills
162%ed->133 def
26str
32leben
50%giftstärke red.
3Maek

ring mit
116 ar
5% ml
8% ll
12% giftres.
1Maek
lvl4 comboblitz Ladungen
lvl65

ring mit
3 max dmg
88 ar
1-5 fire dmg
7% ll
30% blitzres.
17%giftres.
lvl65

sind die was wert? meine meinung:beim tiara fehlt fc, beim 1.ring str/dex oder gute res und beim 2. str/dex/ml also alles nicht viel wert, lig ich da richtig? den ersten ring benutz ich eh selber aber bevor der rest zu gold gemacht wird wollt ich lieber noch mal nachfragen
schonmal:kiss:für die WS

danke hab ich mir auch gedacht aber wollt lieber erst mal andere meinungen höre

nr 2 könnte noch lem + pgs bringen da der leech ja schon recht ist und ar recht nett. fürn guten tradewert fehlen halt stats und leben.

der reif wird leider geschlagen vonner harle die ja mittlerweile kaum noch was kostet.

mfg

thx auch für diese WS damit hätte ich dann 3 mal die meinung nix wert-> sollte geklärt sein; und für lem-pgs behalt ich den ring lieber der macht sich richig gut auf meinem wolf

Zurück
Oben