• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sorc Tiara 2 skills 20 fcr 30 frw 16 str

Küken

Mitglied
Tag

Hab dieses nette Teil von Gheed spendiert bekommen:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9078&stc=1&d=1271113661

Ich wollte mal wissen, ob es sich lohnt, so etwas zu traden. Ich mein, 2 skills und fcr is ja standard ;) 16 str is ganz nett aber weit vom Optimum und frw braucht ne sorc ja üblicherweise nicht... bin mir nicht sicher. Leider auch keine Sockel oder so :(

Was meint ihr, was wert oder eher selfuse?

LiLo um die Metal Gear Anspielung fertig zu bringen

Ja kann man vertraden das Ding, hat nen Wert - ich Steck leider in den Ladderpreisen noch nicht genug drin um zu sagen wieviel es bringen kann

Naja war keine Metal Gear Anspielung (hab die Spiele nie gespielt), das hätte sich jetzt eher "nur der Baal in Hell schaut zu, wie mein Thread hier schläft" oder so fortgesetzt :D

Danke für die Einschätzung :)

Soo, das gute Stück werd ich wohl evtl demnächst vertraden, daher nochmal hoch damit

naja ohne leben/mana 2 sockel ist das teil nett von pul - ist je nach nachfrage kann es auch mehr werden

anbieten zeit lassen und keine voreiligen FT preis annehmen

Zurück
Oben