• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sorc-Tiara ohne FC

nikosx

Member
Punkte Reaktionen
0
Weiß nicht, ob sowas überhaupt gesucht wird oder benötigt, die Stats sind jedoch ziemlich dick und Life und ne Resi hat das Ding auch. Daher bitte mal ne WS

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13573&stc=1&d=1296169293

ist wohl je nach interessent ein paar pg bis pul wert.
die 44 punkte, die man zusätzlichen in vit hauen kann bringen umgerechnet 88leben. somit hätten wir einen +2 reif mit 108 leben und ein bisschen cold resist. kein vergleich zur guten alten harle :)

Ich sag mal für ne melee ( auf eledmg gepusht) sorc so ziemlich geil , oder täusche ich mich da ?

Wird zwar nicht oft gespielt, aber dick Stats und der firedmg sollte doch auch noch mit der masterie verrechnet werden

ja gut möglich, da hab ich keine ahnung ^^

Danke für die WSen. Für ne Melee nimmt man sicher trotzdem den Gullideckel denke ich mal.

Zurück
Oben