• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sorc Tiara

Spidylein

Member
Punkte Reaktionen
0
+ 2 zu sorc fertigkeiten
111 AR
22 STR
10 Energie
13 all Resis
dmr 2

kommentare bitte...
Life und Fc fehlt leider aber dafür unglaublich 22str

Zuletzt bearbeitet:
ändert nix. Harle ist besser. Fc muss schon drauf sein
damit die Dinger an Wert gewinnen.

noch andere meinungen? oder selfuse für max blocksorc?

Wozu auf ne Maxblocksorc tun?
Die stats verlieren gegen das was ide harle an life/mana gibt auch mit bo nochmal mehr leben (2skills zu bo dazu) und is kein mf kein damred...

auch +2sorc/20fc und n bischen resi sind schwer los zu werden, gut weg gehen nur mit 2sockeln oder dann noch str dazu, also bei deinem halt die 20fcr dazu und dann würd sichs anbieten lohnen.

Natürlich kannst dus selbst benutzen wenn du die Badekappe nich sehen magst schlecht isses ja nich:)

ok ich danke euch
so lange mir noch keine harle vor die füße fällt benutz ich es, trade werd ich mir keine bei den krassen Preisen immer noch ...

Zurück
Oben