• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Sorcamu/Necreif/Juwel/eth Axt

PlainsOfMeta

New member
Registriert
15 Juli 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab schon wieder ein paar Sachen gefunden und tu mich etwas schwer den Wert einzuschätzen. Ich vermute mal die Axt ist knapp nichts und Amu und Reif könnten etwas sein.

Amulett:
+3 zu Blitzfertigkeiten; +79 Leben

Reif:
+3 zu Herbeirufung (necromancer); +20% fcr

Juwel:
ab Level 37
+25% ed; +52 AR; 8-30 Feuerschaden; 25% Feuerresi

Axt:
eth 5 sockel Zwillingsaxt

Würde mich über ne Einschätzung sehr freuen.
 
Reif waere mit +3 Poison & Boneskills sowie 2 Sockeln relativ wertvoll aber Summoner nutzen eher sowas wie Harle etc; die profitieren nicht so besonders von FC~

Juwel: besser als ne Ral im Andies -schlechter als ein IAS/Firejool -> nichts halbes/nichts ganzes

Zwillingsaxt: exceptional Rohlinge sind nur in den seltensten Faellen sinnvoll (von Ruestungen mal abgesehen) -> hoehere Anforderungen als ihre normalen Vertreter und weniger Schaden als die elitaeren. nebenbei waere aber auch eine aetherische 5 Sockel Ettinaxt (die elitaere Entsprechung einer Zwillingsaxt) nichts wert, da die einfach zu haeufig droppen
 
Alles klar, danke.
Hast Du vielleicht noch nen Kommentar zum Amulett?
 
Paar gems bis Um bringt das amu evtl.
Fehlt schon sehr viel life
 
Reif: nichts.

Amulett: naja ne sehr schlechte Übergangslösung, würde littlepilz unterschreiben.

Axt: hä? nichts ;) Exceptional-Waffen-Rohlinge sind grundsätzlich wertlos.



Das Juwel ist gut... wenn es gerade reinpasst. Falls man von weiteren 15ias nicht profitieren würde, aber noch den fresi-malus vom andariels aufwiegen muss, werden das sicher einige gern haben wollen. Außerdem, falls es passen soll, müssen 25ed/52ar/bisschenfdmg besser sein als 15 max. Anbieten und paar Tage laufen lassen lohnt sich auf jeden Fall, wenn du Glück hast streiten sich 3-4 Leute drum, dann kann das (vielleicht) richtig hoch gehen.

30ed und 30fresi wären max.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben