• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS: Sorcamu

SenDog

Sieger Ladderrace 3 ScL
Ex-Staffmember
Registriert
6 April 2002
Beiträge
1.373
Punkte Reaktionen
72
Grr schade das es ned 15%prism+ gehabt hatt, sonst währe es kicky gewesen. finde es auch so ganz toll

2ij13t0.jpg
 
Ich find die 9fcr viel bitterer ^^ mit pech packt man damit das nächste cap nicht :D

Resis fehlen leider, aber auch so echt nett!!! UM könnte drin sein denke ich. (kann durchaus mehr sein, je nachdem wer sucht. wie immer)

LG:hy:
Intro
 
Ich find die 9fcr viel bitterer ^^ mit pech packt man damit das nächste cap nicht :D

Resis fehlen leider, aber auch so echt nett!!! UM könnte drin sein denke ich. (kann durchaus mehr sein, je nachdem wer sucht. wie immer)

LG:hy:
Intro

105/117 sollte auch so locker machbar sein....meine Erfahrung mit meinem Craft-Shop letzte Ladder zeigte mir nur leider, das kaum jemand dafür was hinlegen will:wand:

Pul-Um-Mal sollte aber passen (Str+Mf sind ja gerne gesehen)
 
105/117 sollte auch so locker machbar sein...

Wenn du es SO siehst sind nichtmal die 9fcr was wert und der ring hat ausser +2 und 20 str nix zu bieten, heißt: Preis gleich 1-5PGs. oder bissl Gold ^^

Warum sollte man son Teil haben wollen, wenn man kein fcr braucht :D ...
 
Wenn du es SO siehst sind nichtmal die 9fcr was wert und der ring hat ausser +2 und 20 str nix zu bieten, heißt: Preis gleich 1-5PGs. oder bissl Gold ^^

Warum sollte man son Teil haben wollen, wenn man kein fcr braucht :D ...

Weil man kein Maras/Tal hat--sich nicht leisten will/mag....
 
Zurück
Oben