• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] Sorcreif

Hm.. Also 5 Ist erscheint mir etwas viel. Abegesehen vom Stil hat der Reif gegenüber der Harle nur den Fcr Vorteil. 15 @ll Resis könnte man auch in die Harle Sockeln, die zudem noch über sehr viel mehr Leben und Mana verfügt. Hinzu kommt, dass deren +Skills für ALLE Fertigkeiten zählen wodurch in Verbindung mit einem Cta nochmal ca. 100 Leben und etwas Mana dazu kommen. Und falls man sogar ein Juwel mit 15@ll / 9 Stärke reinsockelt hätte sie neben all den anderen Eigenschaften noch +11 Stärke. Wenn man die 200 Fcr anstrebt, ist der Reif aber vermutlich eine gute Alternative. Daher würde ich das Ding mal so auf 1-2 Ist schätzen. Andere Sorcs, die auch schon mit nur 105 Fcr zufrieden sind, erreichen das in der Regel auch ohne die Fcr vom Reif. Daher werden solche vermutlich die Harle vorziehen. Abgesehen natürlich von Stilfetischisten.

Zuletzt bearbeitet:
danke euch.

und zu littlepilz einschätzung:
ich kenne ihn hier vom marktplatz und er scheint sich gut auszukennen.

der vergleich mit der harle ist eigentlich nicht nötig,da ich das teil ja nur reinsetze WEGEN der 20 fcr/15@.

werde es wohl behalten,da ich eh nie ein greifenauge finden werde^^

und zu littlepilz einschätzung:
ich kenne ihn hier vom marktplatz und er scheint sich gut auszukennen.

der vergleich mit der harle ist eigentlich nicht nötig,da ich das teil ja nur reinsetze WEGEN der 20 fcr/15@.

Genau das. Und ich würde mich freuen, wenn das mal ein paar leute begreifen würden.
Hab bei der 1-5 Ist schätzung übrigends überlegt, ob ich nicht zu tief angesetzt habe...

Ich halte den Vergleich zu ner Harle auch für ziemlich überflüssig.

Würde den Reif aber eher aus anderen Gesichtspunkten als nicht allzu wertvoll darstellen.

Klar Leben und Prisma sind relativ gut aber es fehlt halt noch der 3.Stat wie STR/DEX/Mana. Dann wär das Ding auch sicherlich zweistellig so würd ich mich der Wertung anschließen maximal 5Ist

LG

Zurück
Oben