• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Sorcress Reif & Level 48 Ama Gloves

fyahgal

New member
Punkte Reaktionen
0
Bildchen:
ocYoI.jpg

Wie sieht ihr den Reif ohne fcr? :\
Wie gut sind die Gloves für Mld?

Danköö :hy:

also der reif schlägt glaub harle, daher wird er schon tradable sein, aber genau einschätzen kann ich ihn auch net

wär eig. ein ziemlich netter meleesorc-helm wegen soviel blitzdmg (jaja dream besser und so :P ) und auch jede andere zauberin trägt den lieber als harle^^

bei den gloves stören imo 2 sachen: req (ok mag für ne melee wayne sein) und zuwenig stats/resis, denke nich dass die irgendwer haben möchte

jo danke schonmal, weitere meinungen? :)

circ selfuse oder charsi.
gloves sind bei der req imo auch nix

jo ok bei den gloves hab ich mir schon gedacht dass die req. zu hoch sind und für lvl 49 gehen auch bisschen mehr stats

möchte noch einer was zum reif sagen? :)

Der Reif ist ganz nett, aber an der Harle kommt er nicht vorbei.
30 Str sind bei der Zauberin 60 Leben, das hat die Harle schon bei Charlvl 40 - auf lvl 90 hat die Harle schon 135 Leben.
10fhr und 10@ gleichen das leider nicht aus, zumal die Harle noch 10% damred hat (und nen immensen Manabonus)
Mit fc wär das Ding echt gut aber ohne bleibt es halt im PG-Bereich, wenn du überhaupt nen Abnehmer findest.

edit: Inwieweit ne Meleesorc (Bärsorc) was damit anfangen kann weiß ich leider auch nicht.

edit2: @Randomization: Mit der Optik haste natürlich Recht, aber bei Meleesorc und Blitzdmg denk ich automatisch an Bär :rolleyes:,wie gesagt ich hab nochnie ne Meleesorc gespielt --> keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet:
es gibt auch meleesorces ohne tausend hrs...

und harle vs den reif

is wie andys vs reif auf ner bowie

einfach indiskutabel :)

Zurück
Oben