• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Soso Fackel 20-19

Madina

New member
Punkte Reaktionen
0
:hy:

ich hab ein echtes Problem damit, diese Fackel einzuordnen. Sie ist 1 Punkt (und zwar der weniger wichtige Punkt) von einer perfekten entfernt...

Jetzt hab ich im Hinterkopf, dass ein Item, wenn es auch nur 1 Punkt vom perfekten entfernt ist, nur noch maximal Zweidrittel (bei Kleinpreisigem), aber in der Regel nur noch die Hälfte wert ist...

Was wäre also eine 20-20 Sosofackel wert?

Wir hatten gerade eine Auktion um eine perfekte Palafackel. Können wir den erzielten Wert zum Vergleich heranziehen?

Was meint ihr?

Liebe Grüße

soso fackeln sind generell etwas günstiger als Palafackeln vor allem mit voranschreiten der ladder werden soso fackel schneller entwertet als die palafackeln...

Schreib mir mal eine PM mit link zu deinem Topic, wenn Du einen Preis festgesetzt hast, würde mich mal interessieren...

In diesem Sinne

Viel Erfolg

Ich würd die so bei 30 IST + sehen, kommt auf die nachfrage an...aber darunter würd ich keine DL geben. Ich kann mich erinnern das eine 2020 über 150 ist hier weg ging (da war aber noch mehr los in D2).

20-18 hab ich im wert von 18 IST vergeben, allerding ohne DL.. so als richtwert hilft dir vieleicht.

Soso Fackeln sind anfangs mehr gesucht (mehr wert), ansonsten würd ich die gleich sehen vom wert her mit Pala Fackeln.

Ich glaub auch nicht das 20-18+ an Wert verliert, sowas hat bestand, egal zu welchen Zeitpunkt man es anbietet.

Ps. ansonsten mach einen extra Thread dafür.

hi,

Danke für eure Einschätzungen :hy:

Ich sehe das auch so, daß Sosofackeln eher mehr wert sind, und sich im Laufe der Saison an die Palafackeln angleichen.

Ich werde die Fackel separat anbieten, vor allem, weil ich da kein reines Runenangebot drauf akzeptieren möchte ;)

Liebe Grüße
:diablo:

Zurück
Oben