• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Soso Light-Fc-Reif (Low LvL)

BRMC

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

vlt jemand hier, der diesen schicken Reif einschätzen könnte?

(2+Light Skills| 20%Fast Cast|10% Fhr| Light/Fire/Psn Res 12% Cold Res 37%| 4 Dr| ab Lvl 30)

Bin über jede Einschätzung dankbar!!
:go:

Zuletzt bearbeitet:
vlt jemand hier, der diesen schicken Reif einschätzen könnte? Ich denke er wäre gut im Low Lvl (< 30) zu nutzen, ob nun Duell oder PvM ..

ich hoffe, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, um sicher sagen zu koennen, dass der reif unter lvl 30 unbrauchbar ist. :p :p :p

generell ist er im pvp unbrauchbar, da er doch zu schwach ist (keine stats, nix besonderes). :read:

fuer pvm lasse ich mal die experten ran. hier gibts jede menge davon.

danke für die erste einschätzung!

€: btw. habe nie Low-Lvl-Duelle gemacht, daher wars nur eine erste Vermutung wg 2+skills im Blitz-Bereich + Fast Cast ..

low-lvl-pvp ist in der regel < lvl 30 also wäre dein reif gerade plöt^^

und fürs pvm...naja da kommt man mit ner bauernkrone auch erstmal hin, das FC ist echt nett aber für lowlvl-pvm gibt wohl niemand wirklich viel aus

sorry :/

Mittlerweile ist die Grenze nicht mehr so strikt, es gibt welche die lvl 30 Chars haben. Es gibt sogar lvl 39 Duelle. Daher kann man items die lvl 30 haben nicht mehr von vornherein ausschliessen.

Für pvp ist es mMn zu schwach. Wurde aber auch schon gesagt :).

Für pvm finde ich ihn auch nicht so toll. Einerseits gibt es Griffon (ein schlechtes sollte mittlerweile nicht mehr so teuer sein) und andererseits ist halt doch eher wenig drauf. Aber bisschen was könntest du trotzdem bekommen können, ich würde aber meinen < Ist :).

danke für eure Einschätzungen, da hab ich ja mal ne ungefähre Richtung:)

Zurück
Oben