• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS soso skill und prisma

concho

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forengemeinde,

nachdem ich Diablo jahrelange habe ruhen lassen hat es mich jetzt doch wieder angefixt. Um für mein Wölfchen ein wenig AUsrüstung zusammenzusuchen war ich bei Baal unterwegs und er kredenzte mir dieses Amulet. Ich habe absolut keine Ahnung mehr was die preise so sagen. Für nen kleinen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

2 zu Soso skills
5 Dex
10 Kälte
27 Blitz
10 Feuer
10 Gift

LG
Concho

Zuletzt bearbeitet:
meiner Meinung nach etwas Gold.

kein FC machen es wertlos und 10 Prisma reisen da auch nichts mehr. Ich würde dafür nichtmal PGs hergeben.

da kommste mit magischen amuletten schon besser weg.

leider wertlos.

Vor allem kein Life/Mana. Niedriger Dex wert, keine Str.
Wenn schon kein FC drauf ist, sollte von den genannten Werten schon ne ganze Menge drauf sein.

Danke Leute!

Und ich dachte in meinem jugendlichen Leichtsinn endlich mal was sinnvolles gefunden zu haben, hihi

Zurück
Oben