• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Spirit 35 Fcr 109 Mana in ST mit 15ed

DiabloJunkie

Neues Mitglied
Hi Leute, bitte um Wertschätzung für dieses schöne Spirit-Schild. Soll ich weitercuben oder doch lieber in' n Shop stellen?​

6ew6exew.jpg

Danke schon mal! :hy:

Nicht in nen Shop stellen, nicht weitercuben. Lieber nen eigenen Thread machen und verkaufen. Lohnt definitiv. ;)

Nicht in nen Shop stellen, nicht weitercuben. Lieber nen eigenen Thread machen und verkaufen. Lohnt definitiv. ;)

Danke dir schon mal, nur könntest du das auch in Zahlen fassen? Lohnen ist relativ, trifft ja keinen Armen. :D Für ein paar Ist stell ich das nicht ins Forum, dann versuche ich lieber ein Perfektes zu bauen. ;)

Ich habe erst neulich ein 35fcr 7edef mit einer 20 Ist DL gesehen.

So nochmal nachgesehen, habe mich etwas geirrt! Sorry.

35er Spirit Heilige Targe 7ed 43@ 110mana 7absorb

Perfektes Spirit in Heiliger-Targe mit 44@ magic absorb ist hier aber nicht perfekt

Wobei keines der beiden 15edef und 45@ hat.
Deines ist bis auf 3 Manapunkte und 15edura absolut perfekt. (Eben nochmal nachgeguckt. Krass.)

Also 20 Ists kann man meiner Meinung dafür schon mindestens verlangen.

Zuletzt bearbeitet:
So nochmal nachgesehen, habe mich etwas geirrt! Sorry.

35er Spirit Heilige Targe 7ed 43@ 110mana 7absorb

Perfektes Spirit in Heiliger-Targe mit 44@ magic absorb ist hier aber nicht perfekt

Wobei keines der beiden 15edef und 45@ hat.
Deines ist bis auf 3 Manapunkte und 15edura absolut perfekt. (Eben nochmal nachgeguckt. Krass.)

Also 20 Ists kann man meiner Meinung dafür schon mindestens verlangen.

Vielen Dank schon mal für deine WS und die Links. Mal schauen, ob ich es wirklich reinstelle, kann mich noch nicht so richtig von dem guten Stück trennen. :D

Ehm.. also nen perfektes ist natürlich bei weitem mehr wert :D Klaro. Wenn dir der Rohling zu gut ist, dann ab und weitercuben. Immer schön Gräfin-Runs machen. ;)

Zurück
Oben