• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Spirits und Insights in NL

operto

Guest
Hallo,

ich bin gerade dabei in NL meine Spirit und Insight
Sammlung zu vertraden und wollte mal fragen, was
man ungefähr verlangen kann. Also eine Preisspanne
für die verschiedenen FCR-Werte bei Spirit und dem
Rohling/ED bei Insight-Waffen.

Grüße!

also atm wird keiner sehr viel bieten, da eben sehr viele solche dinge im umlauf sind. ich würd sagen ein 35er fc monarch 3-4 ists maximal. vor dem reset haben die 7-9 gebracht mit ordentlichem mana. bis wieder dieser level erreicht ist, dauert es aber noch eine weile.

grundsätzlich bringen spirits mit 33 und weniger FC praktisch nix, die werden als BO Schild bezahlt. 34er bringt nicht viel, aber mehr als ein 33er :P. Bei den Pala Schilden brauchts dick allres und gesockelt sollte es wegen Block in einer ST sein.

ich persönlich suche noch ein richtig dickes insight und würde dafür z.b. bis zu 15 ists zahlen. In NL wird für durchschnittliches zeugs nicht viel geboten. hier hat jeder zeit sowie z.t. utopische vorstellungen von end equips. runen haben auch alle, sehr gutes bis perfektes bringt deshalb unverhältnismässig mehr.

bei den insights ist es z.b. so das keiner ein non-eth haben will, ausser es eilt sehr. teure rohlinge sind hier drescher und riesendrescher, wegen dem speed. kolossvulge wird allgemein, auch für hr-rws, als minderwertig angesehen.

edit: nach neuen dropverhältnissen sind 3-4ists für ein 35er spirit eher knapp bemessen. beziehe mich auf die alten dropchancen der runen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben